Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut versteckte Tiere

Baraka2007

Recommended Posts

Nee das hab ich noch nicht:frown:

Hab grad die für die Argame bekomm das bunte Echsenvieh.

Jetzt ist das auch nicht mehr da und vorher immer... :(

MfG Sascha

also die echse war bei mir beim mt.hakunamatata auf auf dem felsen der beim pfadanfang ist

es ist aber auch auf der seite wo die hippos sind

also die echse war bei mir beim mt.hakunamatata auf auf dem felsen der beim pfadanfang ist

es ist aber auch auf der seite wo die hippos sind

Ja da waren sie anfangs bei mir auch dann plôtzlich nicht mehr. Hab sie letztendlich am Wasserfall bei den Elefanten gefunden.

Mfg Sascha

Hab jetzt noch eine Mission erhalten. Und zwar soll ich ein Foto von einem Gesicht eines Strausses (ostrich) machen. bei mir sind nur nirgendwo mehr welche! Wie kann ich dafür sorgen das Strausse wieder da sind??

war bei mir auch so nach ein paar tagen waren die wieder da, danach kommt dann deine schildkröten mission

So bin jetzt komplett durch und mir fehlen noch folgende Tiere!

Bat-Eared Fox, Hyrax, Kori Bustard und Leopard Tortoise.

Kann mir jemand sagen wo ich an welchen orten diese letzten Tiere finden kann?? Ich bekomme keine Missionen mehr. Ich dachte das ich zu der schildkröte noch eine Mission bekomme bzw. dachte ich das man zu jedem Tier eine Mission bekommt! danke schonmal für die Tips!

Bat-Eared Fox findest Du in der Nacht Safari Lake Heroe ,dort wo auch die Dik Diks rumlaufen

Jackson's Chameleon: Lake Heroe

das findet ihr auf Lake Heroe nach dem kleinen wald wo sich die affen aufhalten. da ist ein baumstupf am rand der baumstamm ist rechts an der wand da genau hingucken der ist zimlich klein und schnell zu übersehen;)

Hi,

hat da vielleicht jemand eine andere Beschreibung? Ich weiß nicht so recht, wo ich da suchen muss. Habe schon auf jeden erdenklichen Baumtumpf gesucht, bin jedoch nie fündig geworden.

Hi,

hat da vielleicht jemand eine andere Beschreibung? Ich weiß nicht so recht, wo ich da suchen muss. Habe schon auf jeden erdenklichen Baumtumpf gesucht, bin jedoch nie fündig geworden.

Hi,

Hast du den Auftrag denn schon?

Wenn nicht ist es NICHT da.

Sonst is es an 2 Stelln am Lake zu finden.

Wenn du aus dem Lvl mit dem Elefanten - Wasserfall kommst, fährst du links durch den Wald, wo die Affen sind.

Halte dich dann rechts am Berg an den Rehen vorbei, bis du auf n Hügel kommst.

An denm Hügel ist links ein Spalt dort liegt ein Baum drin und darauf sitzt es.

Zweite Stelle:

Du kommst wieder vom Elefanten - Wasserfall Lvl und fährst dann wiedee links, wo du den Mt. Hakuma... hochgehen kannst.

Geh den Weg lang bis ein Busch, der auf einem Fels steht, mit einem Ast deinen Weg kreuzt.

Also der Ast hängt sozusagen über dir (war bei ner Linkskurve)

Auf diesem Ast sitzt das Vieh.

MfG Sascha

Ja, habe die Mission schon. Danke für die ausführlichen Beschreibungen; ich mach mich gleich auf die Suche :)

//

So, hab das Teil nun endlich bei Möglichkeit 1 gefunden. Vielen Dank.

Möglichkeit 2 fand ich ein wenig schlecht beschrieben; wusste garnicht genau, wo das jetzt ist.

Schönen Tag noch :)

Dieses Drecks-Agame!!! Ich finde es nicht! Habe die beschriebenen Stellen schon stundenlang abgesucht, aber da ist einfach nichts! Gibt es dafür bestimmte Tageszeiten? Welcher Baum ist es genau? Hat jemand Screenshots von dem Fundort?

Danke schon mal für Hilfe.

Baum? Der ist auf keinen Baum! Der ist auf einem Stein, einem großen Felsen. Schau am besten bei den Pole Pole Falls, wo die Elefanten an dem Wasserfall stehen. Schau bei den Steinen links und rechts nähe der Elefanten mit dem Fernglas ganz nah auf die Steine und arbeite dich dann von den Steinen nach hinten. Hast du keinen Erfolg, probier es am nächsten Tag wieder.

Yeah, gefunden bei den Wasserfällen! So ein Mist, ich hatte die Mission mit dem Chamäleon verwechselt, das ja erst viel viel später kommt. Jetzt gehts aber vorwärts. Gerade den Lion Male fotografiert, heut Abend dann zum Endspurt ansetzen :)

ich verzweifel gerade an der Mission, wo ich einen Büffel mit einem Oxpecker fotografieren soll!

Ich campe am Lake Heroe und schaue morgen=nichts

Ich renne den Tag über da rum und gucke=nichts

Bei Sonnenuntergang renn ich immer noch rum= nichts

Selbe beim Swamp...

Kann mir vll einer einen Tip geben?

hab das auch erst gesucht, wenn du von oben zum lake heroe kommst, fahr auf der karte nach links oben, wenn dort büffel stehen, dann is der vogel auch da... ist nur gut versteckt.. sitzt auch manchmal auf der nase eines büffels;)

ich hätte noch ne frage: hab hier eine mission von nem Warzenschwein allein in der Duma Steßße, wo finde ich das dort genau.. ich such mich grad tot...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...