Shi Yan Lu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Guck mal im Leitfaden bei Meister der Tiere nach, da steht wo Du sie findest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aber nicht alle -.- ich such gerade zum beispiel nach denen die mal als erstes machen muss wenn der jäger zum ersten mal umgezogen ist. das müssten die vor den mammuts sein. der hatte so nen knochen "ring" in der hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das sind entweder Schnittermaehren (Blaue Pferde kurz vorm schwaren Traenensee), oder diese Sichelviecher, die sind da auch, die schweben so komisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ok werd da mal vorbei gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab auch noch ne Frage zu dieser Trophäe. Habe jetzt die ganzen Bären getötet und wollte wieder zurück zum Jäger. Allerdings sitzt er dort jetzt nicht mehr und das Feuer ist auch aus. Muss ich zu einer bestimmten Tageszeit da sein oder erst noch einen bestimmten Punkt bei den Hauptmissionen erreicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldon Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab auch noch ne Frage zu dieser Trophäe. Habe jetzt die ganzen Bären getötet und wollte wieder zurück zum Jäger. Allerdings sitzt er dort jetzt nicht mehr und das Feuer ist auch aus. Muss ich zu einer bestimmten Tageszeit da sein oder erst noch einen bestimmten Punkt bei den Hauptmissionen erreicht haben? Der wechselt einmal seine Position ins Zentrale Gebiet. Da kriegste dann auch nen Quest Marker Er taucht manchmal auch erst wieder auf wenn du in der Hauptmission weiter bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.