Syries Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Irgendwie kappier ich die Tierfreund trophy nicht. Anfangs hab ich die Tiere mit dem Auto überfahren oder abgeballert... aber jetzt wo ich es auf brütal durchgespielt hab hab ich sie nochmal gemacht und ich hab wirklich alle mit der Gitarre erlegt... ...und nix. Könnte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Du musst nach der letzten Jägermission nochmal zum Jäger. Der ist dann da, wo er beim ersten Mal war. Es ist egal, ob du die Tiere mit dem Auto oder mit der Axt tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syries Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Super thx. Hab das ganze jetzt 3x gemacht und hab se jetzt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann mir jemand sagen wo der jäger ganau ist wenn man die letzte jagtmission geschafft ich habe zwar schon gelesen das sr irgendwo am anfang am lagerfeuer ist aber leider weiss ich nicht mehr wo genau. Die Wesenzeichnungen hab ich übrigens alle. Und kann das sein das der dann durch einen bug nicht auftaucht zum schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Dort wo auf der achievementhunter Map das Solo "Call of the Wild" ist.. in der nähe ist ein großes Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat sich erledigt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Muss ich nachdem ich die 4 Hextadons getötet habe nochmal zum NPC für die Trophie ? Angezeigt wird er nicht mehr aber die Trophy habe ich nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 zum wiederholten mal: ja!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ruhig sorrow, immer ruhig bleiben, aber ich kann Dich verstehn Hab auch kA wie oft in wievielen Threads dass nun schon gesagt wurde ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich bin ruhig!!!!!!!!!!!!!:32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 schon schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 HIIIILFEEEEE (ich weiß ich muss zum jäger zurück^^).... muss 10 sichelgeister erledigen aber welche sind das? hab paar reitende geister (mit sichel) erledigt aber es zeigt nix an, dann hab ichs mit den fliegenden dünnen viechern probiert, wieder nix. also dachte ich vielleicht meinten die ja den guillotar. aber der hat mir auch nix angezeigt.... hmmm liegts vielleicht daran dass ich die mit blitzen gekillt hab??? check gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hat sich erledigt. waren tatsächlich die fliegenden viecher. kaum hab ich sie aus dem teufel beschossen.... haha jetz gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi, hab ne Frage zu den Jagdmissionen... Ich hab am Anfang die ersten 2 (Igel und kleineren, gehörnten Elch-Dinger) gemacht, da ich bei der 3. erstmal nicht wusste, welche Viecher gemeint sind, hab ich erstmal die Story beendet. Jetzt hab ich das selbe Problem aber wieder. Laut Ami-Forum müssten das die Tollusk-Teile sein. Das sin ja die großen braunen mit den Chromstacheln im Startgebiet, oder? Wenn ich die platt mache passiert aber nichts. Normal zählt das doch auf'm Bildschirm mit!? Hab die jetzt überfahren, erschlagen, platt-geschockt, aber da tut sich nix! Gibt es da nen Bug, oder kill ich einfach die falschen Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 verwechselts du die evtl mit den klingenfeuer-keilern? probier ma die, vielleicht haust du da was durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 THX, waren tatsächlich die Keiler. Bei den Amis waren 5 der Meinung, dass man bei der 3. Jagt Tolluske plätten müssten ... und ich wusst's eben nicht mehr. Der Start der Quest liegt schon ein paar Tage zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab da auch eine frage nachdem der jäger im schnee sitzt und man die Schnitmäher tõten muss (das sind die fliegend dinger oder?) aber ich töte sie wie am laufband und nichts passiert wieso?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 die fliegenden dinger sind die sichelgeister. du müsstes bei der jäger-quest die weißen pferde mit blauer mähne killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ach soo haha da kann ich lange metzeln DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 sagt mal gibt es auch ne liste wo man welche viecher findet? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.