Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierfreund (Hilfe)

Syries

Recommended Posts

Irgendwie kappier ich die Tierfreund trophy nicht.

Anfangs hab ich die Tiere mit dem Auto überfahren oder abgeballert...

aber jetzt wo ich es auf brütal durchgespielt hab hab ich sie nochmal gemacht und ich hab wirklich alle mit der Gitarre erlegt...

...und nix. Könnte jemand helfen?

Kann mir jemand sagen wo der jäger ganau ist wenn man die letzte jagtmission geschafft

ich habe zwar schon gelesen das sr irgendwo am anfang am lagerfeuer ist aber leider weiss ich nicht mehr wo genau.

Die Wesenzeichnungen hab ich übrigens alle.

Und kann das sein das der dann durch einen bug nicht auftaucht zum schluss?

HIIIILFEEEEE (ich weiß ich muss zum jäger zurück^^).... muss 10 sichelgeister erledigen aber welche sind das? hab paar reitende geister (mit sichel) erledigt aber es zeigt nix an, dann hab ichs mit den fliegenden dünnen viechern probiert, wieder nix. also dachte ich vielleicht meinten die ja den guillotar. aber der hat mir auch nix angezeigt.... hmmm liegts vielleicht daran dass ich die mit blitzen gekillt hab??? check gar nix :banghead:

Hi,

hab ne Frage zu den Jagdmissionen...

Ich hab am Anfang die ersten 2 (Igel und kleineren, gehörnten Elch-Dinger) gemacht, da ich bei der 3. erstmal nicht wusste, welche Viecher gemeint sind, hab ich erstmal die Story beendet.

Jetzt hab ich das selbe Problem aber wieder. Laut Ami-Forum müssten das die Tollusk-Teile sein. Das sin ja die großen braunen mit den Chromstacheln im Startgebiet, oder?

Wenn ich die platt mache passiert aber nichts. Normal zählt das doch auf'm Bildschirm mit!? Hab die jetzt überfahren, erschlagen, platt-geschockt, aber da tut sich nix!

Gibt es da nen Bug, oder kill ich einfach die falschen Dinger?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...