Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CAW Technik skillen!?

Flashbac85

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Spiele grad Karriere-Modus mit Scott Hall als CAW und schaffe es nicht die Technik-Punkte zu leveln, damit ich dort einige Punkte wieder einsetzen kann. Der Balken ist schon voll seid geraumer Zeit. Habe schließlich schon 3 Titel gewonnen aber nur dieser Attribut geht bei mir nicht mehr weiter.

Wie kann ich die Technik-Punkte meines CAWs leveln?? :banghead:

Was zählt denn im Spiel als Technik-Move??

Schläge, Griffe, Submission und der Rest tut es.

Gruß Flash

Im Trainingszentrum kannst du nachschauen wie du die Skills verbessern kannst. Für Techink musst du Reversals machen.

Um die erfolgreich zu machen, musst du nicht auf die Taste hämmern, sondern im richtigen Moment drücken. Du kannst dir anzeigen lassen, wann du nen Reversal ausführen musst. Du darfst dann immer nur 1x drücken, wenn es angezeigt wird.

ist ne einspielsache... wenn du den "dreh" raus hast ist das kontern wirklich nicht mehr schwer... musst dich bei den verschiedenen Stilen anpassen... Beispiel Kofi, Primo, Kane, Swagger (und noch ein paar mehr)... die allesamt unterschiedliche Arten der Schlägeausführung und Geschwindigkeit nutzen... aber das geht mit der Zeit ganz automatisch... direkt nach Schlagansatz des Gegners R2 drücken... nicht unbedingt auf das blinken der R2 im Spiel achten... mehr auf den Gehner.

vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe das gefühl, das wenn ich einen wrestler mit einer hohen technik habe eine "längere reaktionszeit" für konter habe als wenn ich einen habe mit wenig technik.

merkt ihr das auch, oder is das nur einbildung?

ist so, ansonsten wäre der wert ja auch irgendwie sinnfrei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...