kingjumper Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 ich hoffe die patchen die Trophäen wäre schade wenn nicht weil so habe ich keine lust weiter zu spielen ich hätte schon mehr als 4 trophäen bekommen müssen dann spiel ich halt erst mal legendary fishing da kommen wenigstens alle trophäen so wie es sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 hi ist schon was bekant wann der patch kommen soll oder ob überhaupt was gefixxt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 hi habe ich auch bemerkt habe jetzt mit dem patch auch nochmal tuniere gewonnen und einige fische gefangen wieder keine trophäe weder für die anzahl der fische noch für die gewonnen tuniere oder die mit den 50.000 habe den hersteller nochmals angeschreiben mal schauen was als antwort kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 also mit dem aktuellen patch schalten sie die trophäen frei der zähler wurde zurückgesetzt für jede trophäe ich finde das spiel macht schon bock die verschiedenen fische zu fangen zeitaufwendig sind die verschiedenen trophäen fische und die online meisterschaft grafisch gut sehr detalliert ich hoffe das erleichter dir die entscheidung es zu kaufen oder du schaust dir gameplays auf youtube an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 kein problem helfe doch gerne bei fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.