FischerMan85 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Erster! Jemand schon Erfahrung mit dem neuen Spiel von Dovetail Games? Diesmal werde ich mich erst informieren, wie das Spiel ist, bevor ich es kaufe. Nicht das es wieder so viele Bugs gibt wie bei Euro Fishing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Schubi: Tolles Game, macht Laune, spielerisch kaum Bugs entdeckt, ABER! Der Großteil der Trophäen ist verbuggt und sie werden nicht freigeschaltet, warte nun erstmal auf einen Patch. LG Das kennen wir ja auch von Euro Fishing mit den Trophäen! Bis heute sind dort einige Trophäen verbuggt und mit den ganzen Patches wurde da leider auch nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.