Schubi Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Tolles Game, macht Laune, spielerisch kaum Bugs entdeckt, ABER! Der Großteil der Trophäen ist verbuggt und sie werden nicht freigeschaltet, warte nun erstmal auf einen Patch. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hab mal die Entwickler angeschrieben das ist die Antwort. Hi Frank,Thank you for contacting us.We are aware of this issue and are working on a fix for it.Kind Regards,Dovetail Games Support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 vor 6 Stunden schrieb kingjumper: ich hoffe die patchen die Trophäen wäre schade wenn nicht weil so habe ich keine lust weiter zu spielen ich hätte schon mehr als 4 trophäen bekommen müssen dann spiel ich halt erst mal legendary fishing da kommen wenigstens alle trophäen so wie es sein soll Jo mache ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 30.9.2018 um 17:29 schrieb kingjumper: Der Patch ist draußen allerdings kein Grund zur Freude, es hat sich nichts geändert, ich glaube immer wenn man eine Trophäe erhalten würde kommt dieser Speicherfehler, hatte ich eben wieder als eine Sache gekauft habe,mittlerweile schon 110 Sachen gekauft, nix Trophäe. Die sind echt unfähig, für mich ist das Game erst mal gestorben. Hatte auch das Boot für 100000 gekauft, das Geld ist weg und das Boot nicht freigeschaltet, soll es nochmal kaufen, nun ist auch meine Geduld am Ende mit Spiel, schade aber solche Deppen eh.......... Bearbeitet 18. Oktober 2018 von Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.