XaragonX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, kann mir jemand die genauen spielmodi für "gemischte platte"nennen. bin nämlich der meinung das ich die schon lange haben müsste. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Irgendwie ja komisch, da wir ja zusammen die gleichen Lieder online gespielt haben...bei mir machts PLING und bei dir nicht... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hmm.. ja das verstehe ich auch nicht. ich werde es ganz einfach probieren und nachher nochmal alles durchspielen, hilfts du mir schnell dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Heute abend gern. Kann aber erst ab 20.00 Uhr, vorher arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja super. ich weiss schon wie ich sie dann aufjedenfall bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also nachdem ich gestern noch Band vs. Band gespielt habe, hab ich Gemischte Platte auch bekommen und wir haben ja alle Wettbewerbe zusammen gespielt also ich weiss auch nicht warum du sie noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hab da auch so meine Probleme. Habe Coldplay-In My Place bei Pro Duel, Rockfest, team pro duel, team rockfest und band gg band. Muss ich Rockfest etwa alle Modis durchspielen, oder hab ich nen bugg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab da auch so meine Probleme. Habe Coldplay-In My Place bei Pro Duel, Rockfest, team pro duel, team rockfest und band gg band. Muss ich Rockfest etwa alle Modis durchspielen, oder hab ich nen bugg? Gemischte Platte umfasst 13 Disziplinen, die musst du alle durchackern! 1. Band vs Band( 4 vs 4) + 6 verschiedene Modi, die es jeweils als Solo Teamdisziplin gibt, nach Adam Riese also 12. Die da wären: Produell/Team Pro Duell, Streakers/Team Streakers, Momentum/Team Momentum, Elimination/Team... Perfectionist/Team... Do or Die/Team... Der Gegner darf das Spiel nicht vorzeitig verlassen...ok soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Gemischte Platte umfasst 13 Disziplinen, die musst du alle durchackern!1. Band vs Band( 4 vs 4) + 6 verschiedene Modi, die es jeweils als Solo Teamdisziplin gibt, nach Adam Riese also 12. Die da wären: Produell/Team Pro Duell, Streakers/Team Streakers, Momentum/Team Momentum, Elimination/Team... Perfectionist/Team... Do or Die/Team... Der Gegner darf das Spiel nicht vorzeitig verlassen...ok soweit? Oh Gott, da muss ich ja 13mal ein Lied spielen. Ok währenddessen dann 8Spieler freischalten. dennoch 13 mal "Song 2" mit 2:02Min, dauert doch ein Weilchen. Aber Ok thx.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Oh Gott, da muss ich ja 13mal ein Lied spielen. Ok währenddessen dann 8Spieler freischalten. dennoch 13 mal "Song 2" mit 2:02Min, dauert doch ein Weilchen. Aber Ok thx.^^ Du musst ja nicht den Selben Song nehmen...ich würde mich da garnicht stressen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Du musst ja nicht den Selben Song nehmen...ich würde mich da garnicht stressen... so versteh ich die beschreibung auch. da steht ja nur, dass man mindestens einen song in allen modi spielen muss und nicht immer den gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.