moench_hurde Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hey, da ich sonst noch niergendwo eine Antwort gefunden habe, melde ich mich hier einfach auch mal. Habe alle Trophäen und Spiele öffentlich, dennoch können die hier nicht abgerufen werden. Gibt es da noch irgendeinen Kniff, den ich übersehe? edit: Mittlerweile ist alles einsehbar. Hat scheinbar nur ein wenig mit der Aktualisierung gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 War jetzt auch eine ganz Zeit nicht mehr hier, aber auch bei mir zeigt es keine Trophäen an, ich kann auch kein Platinbanner erstellen, mein PsnID ist aber hinterlegt, wo liegt den das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die PSN-Verbindung wieder komplett zu entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb Coralynn13: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die PSN-Verbindung wieder komplett zu entfernen? Wenn du deinen PSN-Namen hier gelöscht haben willst, musst du einen Admin anschreiben. Die können das machen. Falls du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.