CustomComa Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Wie schaffe ich es, dass sich mein neues Profil mit meinem PSN Account verbindet... ich bin momentan nicht in der Lage, ein Platinbanner zu basteln... kann mir da jemand helfen. Mein Profilname entspricht meiner PSN-ID... diese habe ich auch in den Einstellungen eingefügt, aber sie wird offensichtlich nicht erkannt?!? Danke schon im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hast du http: ihn in deine Signatur eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CustomComa Geschrieben 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2018 Nein, das Problem besteht schon früher, mir wird keine URL angezeigt, weil er mein Konto über den Namen nicht erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 @CustomComa Die Synchronisation ist nicht in Realtime. Das heißt du musst eine gewisse Zeit warten bis eine Verbindung zu deinem PSN Account hergestellt wurde. Das kann mehrere Tage dauern, weiß aber nicht genau. Auch die Synchronisation der Trophäen läuft nur alle paar Tage. Könnte also das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CustomComa Geschrieben 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2018 Dann warte ich es mal ab, mal wieder von der ungeduldigen Seite, sorry. Und DANKE für eure schnellen Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 bei mir aktualisieren sich die Trophies auch seit gefühlten Wochen nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainSmoke777 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hi Leute ich habe GENAU dasselbe Problem wie CustomComa! Meine PSN-ID ist auch die selbe wie mein Forum Nickname und es werden bei mir leider auch keine Trophäen im Platinbanner angezeigt. Sieht alles genauso aus wie bei dem Nutzer CustomComa der weiter oben sein Kommentar und ein Bild davon gepostet hat. Bei mir war es auch so das ich zuerst beim anmelden versehentlich ne falsche PSN-ID angegeben hab, das habe ich aber schon den Trophies de Team mitgeteilt und konnte jetzt meine PSN-ID erneut und korrekt eingeben. Also bei dem Feld PSN-ID habe ich: CaptainSmoke777 eingegeben, jedoch tut sich weiterhin nichts es werden keine Trophäen angezeigt... Ich habe schon gelesen das dieser Vorgang einige Tage dauern kann also hoffe ich mal das es wirklich nur daran liegt und das CustomComa und Ich dann in einigen Tagen unsere Trophäen im Platinbanner angezeigt bekommen. @CustomComa Und wie sieht's jetzt bei dir aus werden deine Trophäen jetzt mittlerweile angezeigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CustomComa Geschrieben 17. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2018 Leider nein, es hat sich noch nichts getan, aber ich habe mich nun auch bei psnprofiles.com angemeldet und dort habe ich eine tolle Übersicht und viele 'unnütze' Statistiken, für freakige Teilzeit-Trophy-Sammler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wourry Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 wir haben das gleiche Problem. Bitte helfen Sie mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiawa Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Mittlerweile sieht man ja deine Trophäen unter deinem Bild. Wie lange hat es gedauert oder was hast du gemacht? Warte seit gut 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyoko Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Habe das gleiche Problem, schon seit ich mich angemeldet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiawa Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 31.10.2018 um 10:35 schrieb Kyoko: Habe das gleiche Problem, schon seit ich mich angemeldet habe. Bei mir tut sich auch immer noch nichts, obwohl ich schon Monate warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich hab auch das Problem, schon seit vielen Monaten!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Am 11.01.2019 um 08:33 schrieb diskus_seppel: Ich hab auch das Problem, schon seit vielen Monaten!!!!!! Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Bei mir aktualisiert sich auch nichts und Banner kann ich auch nicht erstellen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Juppi2802: Bei mir aktualisiert sich auch nichts und Banner kann ich auch nicht erstellen =( Du hast deine Trophäen auf "Privat" stehen, dann können wir die nicht auslesen. Und das du keinen Platinbanner erstellen kannst hängt auch damit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emperor_Morgoth Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hallo zusammen, habe das oben genannte Problem leider ebenfalls. Meine zunächst falsch eingegebene PSN-ID wurde vom Team korrigiert. Mein Forenname entspricht diesem jedoch nicht. Auch habe ich meine Trophäendaten auf öffentlich gestellt, zum Zeitpunkt dieses Posts jedoch keinen Account auf PSNprofiles angelegt. Besteht da womöglich ein Zusammenhang? Denn ich konnte auch feststellen, dass sich der PSNprofiles-Link als Anhang hier lediglich als Webadresse denn als Grafik zeigt. Vielen Dank schon einmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 @Emperor_Morgoth Soll dein Forenname denn auch noch geändert werden? Deine ID kann derzeit nicht korrekt abgefragt werden, wofür wir momentan recht wenig können, das Problem liegt beim externen Anbieter. Mit psnprofiles haben wir nichts zu tun, wir gestatten aber nur die erste Version der Trophycard, da diese keine Animation hat. Ich habe sie dir mal eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emperor_Morgoth Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Vielen dank dafür, @BLUBb007. Dann weiß ich das ja auch und warte da einfach Der Forenname kann gern so stehen bleiben. Danke nochmals von einem (derzeitigen) Frischling hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Hallo, ich schreib einfach mal hier drunter. Ich komm nicht weiter. Ich kann weder Platinbaner erstellen noch zeigt es mir links unter den Nick an wieviel Trophähen ich hab. Wo liegt der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.