Wambo333 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann mir jemand sagen wie viele Spieler man dafür mindestens benötigt? Und wie viele man für ein normales Ranglisten-Spiel braucht damit es startet? P.S. Suche noch jemanden für meine Online Trophies (Bitte melden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die kannst du schon zu zweit machen! Also ich und iLuvMoney007 haben eine Meisterschaft mit 5 Rennen á 3 Runden gemacht. Am besten ein Sprint-Rennen, das geht am schnellsten. Du stellst die Gegner KI auf "KEINE" und reservierst einen Platz für jemanden den du einlädst (vorher verabreden). Dann fahrt ihr einfach die Rennen runter (am besten mit einem D-Klasse Motor gegen einen A-Klasse Motor) und schon macht es vier mal BLING Viel Erfolg! PS: Wenn du bis heut abend niemanden findest, ich geh gegen halb 12 on... einfach adden (mit Inhalt, bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also Underdog hab ich schon ohne Absprache mal bekommen also können wir gleich mit A fahren. Ich brauch dann nur noch Meisterschaft, 5 Siege hintereinander und dann noch Nicht Vermasseln (hab ich beim ersten mal verpennt) und dann heists hallo Platin #4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 sry für ot - man kann bei mitspieler-suche die trophy mit d-a-motor machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 sry für ot - man kann bei mitspieler-suche die trophy mit d-a-motor machen?? Ja egal wo hauptsache online ^^ hab die mal bekommen als ich mit nem D-Klasse immer geboostet hab und so gegen den A-Klasse gewonnen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hallo...kann mir jemand bitte bei den Online Trophys helfen ???.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kann mir auch einer helfen dan bitte freundes anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab jetzt Platin Danke an alle die mir geholfen haben bzw. helfen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 brauche auch noch alle Online Trophys. Bitte mal melden bzw adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mir fehlen noch 2 Online Trophys Onlinemeisterschaft und 5 Siege hintereinander einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die online trophys spielt. Meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich bräuchte auch noch 3 online trophies wäre sehr gut wenn sich da jemand finden würde, denn ich hab das spiel nur noch bis zum 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich bräuchte auch noch 3 online trophies wäre sehr gut wenn sich da jemand finden würde, denn ich hab das spiel nur noch bis zum 3. ich suche auch noch jemanden der mit mir zusammen die online trophys spielt.Meldet euch einfach Online Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.