Douggie Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Davon hab ich nie gehört, sieht aber erstmal gut aus. Hab noch nen anderen trailer gesehen in dem so eine jap RPG Tante vom Himmel fällt. Das passt irgendwie nicht zu dem trailer den man hier sieht. Na mal sehen wenn es mehr Informationen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Nach der mehr als enttäuschenden Gamescom freut es mich umso mehr, dass die diesjährige SIEJA PlayStation LineUp Tour mit so vielen Highlights bestückt war. :D Bei den ganzen kommenden Titeln, die ich bereits für Anfang 2019 auf meiner Liste habe, hoffe ich zwar inständig, dass es frühestens in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheint, aber sollte das fertige Spiel so aussehen, dann komme ich auch hier um einen Kauf nicht herum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Habe gerade eben auf Youtube nur durch Zufall den Trailer zu Project Awakening entdeckt. Warum auch immer habe ich bisher nie was darüber gehört. Dabei sieht es echt sehr stark danach aus, als ob uns hier etwas mächtig Großes erwartet. Na hoffentlich werde ich am Ende nicht genauso mächtig enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.