Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzwäsche

Ainsamerwolf

Recommended Posts

Irgendwie bin ich zu langsam :D

Wäsche mein Äffchen mehrmals täglich. Habs auch schon versucht, nach dem Waschen nochmal zu waschen. Aber irgendwie will es einfach nicht *BLING* machen. Hat jemand nen Tipp?

So schnell waschen wie es geht, schon klar. Ist ja nicht so, dass ich mir extra viel Zeit lasse *GNARF* :)

Wenn du schon so oft gewaschen hast kennst du doch schon die Reihenfolge auswendig das muss du dann ausnutzen... Ganz schnell an den richtigen stellen Duschen... Dann sofort den schaum nehmen enn er auftaucht dann mit der einen Hand der schaum hütten mit der anderen hand einmasieren.. dann sofort wieder abduschen und schnell föhnen .... Bling

[... ]Dann sofort den schaum nehmen enn er auftaucht dann mit der einen Hand der schaum hütten mit der anderen hand einmasieren.. dann sofort wieder abduschen und schnell föhnen .... Bling

das hat geholfen, meine wäsche zu beschleunigen. hatte immer die eyepetkarte beiseitegelegt und beide hände zum einmassieren genommen. danke für das bling :)

Sorry fürs hervorholen dieses alten Threads, aber...

... Dann sofort den schaum nehmen enn er auftaucht dann mit der einen Hand der schaum hütten mit der anderen hand einmasieren... Bling

...das hat auch mir das "Bling" beschert.

Deshalb ein Dankeschön an Nel0!

Mußte mal gesagt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...