Ainsamerwolf Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Irgendwie bin ich zu langsam Wäsche mein Äffchen mehrmals täglich. Habs auch schon versucht, nach dem Waschen nochmal zu waschen. Aber irgendwie will es einfach nicht *BLING* machen. Hat jemand nen Tipp? So schnell waschen wie es geht, schon klar. Ist ja nicht so, dass ich mir extra viel Zeit lasse *GNARF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also bei mir hats nach dem zweiten mal "bling" gemacht.habe es einmal geübt und dann ganz schnell versucht und es hat geklappt. aber so richtig ein tip habe ich nicht....einfach versuchen,versuchen und wieder versuchen. Hmmmm...blöder tip ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wenn du schon so oft gewaschen hast kennst du doch schon die Reihenfolge auswendig das muss du dann ausnutzen... Ganz schnell an den richtigen stellen Duschen... Dann sofort den schaum nehmen enn er auftaucht dann mit der einen Hand der schaum hütten mit der anderen hand einmasieren.. dann sofort wieder abduschen und schnell föhnen .... Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Muss man das in der Aufgabe machen oder geht das auch ganz normal, wenn man es im Startmenü unter "Pflege" auswählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Muss man das in der Aufgabe machen oder geht das auch ganz normal, wenn man es im Startmenü unter "Pflege" auswählt? Ganz normal... Wenn dein Pet dreckig ist und die Fliegen kreisen, dann einfach mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainsamerwolf Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 [... ]Dann sofort den schaum nehmen enn er auftaucht dann mit der einen Hand der schaum hütten mit der anderen hand einmasieren.. dann sofort wieder abduschen und schnell föhnen .... Bling das hat geholfen, meine wäsche zu beschleunigen. hatte immer die eyepetkarte beiseitegelegt und beide hände zum einmassieren genommen. danke für das bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 das hat geholfen, meine wäsche zu beschleunigen. hatte immer die eyepetkarte beiseitegelegt und beide hände zum einmassieren genommen. danke für das bling Bei mir hat es auch mit zur Seite legen geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sorry fürs hervorholen dieses alten Threads, aber... ... Dann sofort den schaum nehmen enn er auftaucht dann mit der einen Hand der schaum hütten mit der anderen hand einmasieren... Bling ...das hat auch mir das "Bling" beschert. Deshalb ein Dankeschön an Nel0! Mußte mal gesagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 :biggrin5:das is doch ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.