exarot Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hi Leute, ich hab gestern mein 2. Controller aus UK erhalten, jetzt das Problem, ich kann druecken was ich will, meine PS3 erkennt ihn nicht. Ja ich hatte ihn direkt mit dem Ladekabel verbunden, ja ich hatte den anderen Controller aus, ja ich habe Versuch mit dem neuen zu starten. Waere dankbar fuer Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hm, hab mir auch vor ein paar Wochen aus UK einen 2.Controller bestellt. Controller ausgepackt, Kabel angeschlossen, PS Taste gedrückt und alles war gut ! War deine PS3 an oder aus ? Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Hast du dir einen original Controller bestellt oder von einem anderem Anbieter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Original, ich hab beides schon probiert, PS an und PS aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Du kannst ein Reset des Controllers durchführen, mit einem spitzen Gegenstand da hinten reindrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 *sucht was spitzes* Danke ich probiers mal eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Zeigte leider auch keine Wirkung edit: doof wenn man das falsche Kabel einsteckt, hatte den Empfaenger fuer mein Logitech Rumblepad drin (nein, nicht die ganze Zeit nur beim resetten habs gemerkt weil mein Ctrler ploetzlich die 2 war.) Geht jetzt, vielen Danke fuer den Tipp ps3user. Fuer sowas braeuchten wir hier ein "danke fuer den Post"-Mod. *denkanstoss fuer die mods* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Halt mal den PS Button gedrückt, wenn du das USB Kabel rausziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Resete mal die Playsi und den Controller. Schalte alles aus. Steck dann den Controller an und schalte erst dann die Playsi wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.