hot-undertaker-m Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kann ich die daten per LAN auf eine andere PS3 kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kann ich die daten per LAN auf eine andere PS3 kopieren? Was für Daten? Musik und Filme, oder Speicherstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 kann ich die daten per LAN auf eine andere PS3 kopieren? Du kannst eine USB Festplatte anschliessen und unter dem Menü Einstellungen ein Backup machen. Anschliessend auf der neuen Wiederherstellen, dann hast fast alles auf der anderen PS3(Ausser kopiergeschütztes). Per LAN geht nicht. Aber kannst auch einzelne Files kopieren. z.B. mit Hilfe eines USB-Sticks. Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ok hätte mich gefreut wenns mit LAN funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.