Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Laufin:

Ich verstehe diese Seite so langsam nicht mehr jeder schreibt das es einfach ist was es auch ist und vergibt eine 3? Ich habe eine 1 vergeben da es echt einfach ist, das es zeitaufwändig ist spielt doch für die Schwierigkeit keine Rolle. 

Da auch ich eine 3 vergeben werde und das Spiel leicht finde, erkläre ich Dir mal weshalb ich das tu ;)

 

Das Bewertungssystem geht nun mal bis 10 und zwischen 1 (piss-easy) und 10 (unschaffbar) gibt es nun mal noch weitere mögliche Wertungen. Ich interpretiere das immer wie Folgt:

Einfach = 1 bis 3

Mittel = 4 bis 6

Schwierig = 7 bis 9

Nicht schaffbar = 10

 

Eine 1 wäre es für mich, wenn ich auf absolut gar nichts achten muss und nie verrecke (z.B. die meisten Telltale-"Spiele").

Eine 2 ist es für mich also deshalb schon, weil man z.B darauf achten muss, seine Herausforderungspunkte in die Anzüge zu investieren, denn wenn man sie für irgendwelche Upgrades verplempert hat, muss man die Herausforderungen auf höchster Stufe bestehen, was dann definitiv nicht mehr leicht ist.

Eine 3 ist es für mich deshalb geworden, da die Kämpfe auf niedrigem Level/ohne Upgrades schon dezent tricky sein können und bei einigen Bossfights bin ich mehrere Male gestorben sowie bei den Stealth-Missionen entdeckt worden.

 

Nichtsdestotrotz ist es ein leichtes Spiel, aber da gibt es noch zig sehr viel leichtere Games :)

 

Ich denke, dass ein Großteil der User ähnliche Maßstäbe anlegt und somit dürfte das Deine Frage beantworten und gleichzeitig habe ich hier noch meine persönliche Schwierigkeit bewertet :)

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2018 um 09:08 schrieb denyo1896:

 

Nachdem ich das Hauptspiel bzw. die Platin mit einer 3 bewertet hab, möchte ich jetzt nochmal kurz - nachdem ich das Game jetzt auf 100% gespielt hab - meinen bescheidenen Senf zu den DLC/NG+ abgeben.

 

Die DLC/NG+ bewerte ich mit einer 4. Habe zuerst die drei CTNS-DLC gespielt, und zwar auf "freundschaftlich". Die neuen Gegner-Arten waren dann doch teilweise echt nicht ohne, sodass ich häufiger gestorben bin, als seinerzeit im Hauptspiel. War aber alles dennoch nicht schwierig. Anschließend hab ich dann den NG+-Run auf "Ultimativ" gemacht, der erstaunlich gut von der Hand ging, hätte ich nicht gedacht. Die ganzen letzten Bosse (Rhino, Scorpion, Martin Li, Octavius) lagen fast alle first try. Als Set-Up hatte ich den Anzug bzw. die Fähigkeiten aus dem Leitfaden.

In den ganzen Kämpfen mit vielen Gegnern hatte ich neben den Netzschießern nur die Drohne verwendet und dazu dann möglichst viele Finisher gemacht, um noch mehr Drohnen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...