Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Saison !


IZMIRLI06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn ich nochmal frage (obwohl so viele schon gesagt haben, dass man alles gewinnen muss).

Wenn man in der Meister-Liga nicht alles gewinnt, wird man doch trotzdem Meister, bekommt die Trophy dann aber trotzdem nicht, oder?

Ich frage lieber noch einmal genau nach, weil es einfach so wenig Sinn macht. :D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein bisschen Herausforderung sollte schon noch gegeben sein. :dozey:

Hätte ich das Spiel für teuer Geld in der Videothek geliehen würde ich das vielliecht machen, aber ich habe es gekauft. Aber PES2010 ist (im Vergleich zu PES6 auf PC) eh viiiiel einfacher geworden. Bei PES6 auf PC habe ich auf dem 3. SW-Grad realistisch gespielt (also immer eine gesunde Mischung aus Sieg, Unentschieden und Niederlage), aber bei PES2010 habe ich das erste Spiel auf Fortgeschritten 8:0 gewonnen. (wohlgemerkt längere Spieldauer, aber trotzdem sehr einfach :biggrin5:)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also unentschieden auch nicht??? so ein müll, jetzt hab ich die ganze saison simuliert und hab 1 verloren! deshalb nochmal allses neu machen

... Geht mir genauso, ein verfluchtes Spiel verloren es aber nich für schlimm empfunden :(

ist aber in der trophäenbeschreibung wirklich nich so deutlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch im Leitfaden drinne das man jedes Spiel gewinnen muss. Wenn nicht(also Niederlage oder unentschieden), ins hauptmenü und neu laden. (automatische speichereung aus und zur sicherheit jedes gewonnene sumulierte spiel manuell speichern)

...habe ich damals gelesen, aber trotzdem nur die drei Titel vor Augen gehabt. Bin ich selbst Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe vor Tagen auch erspielt. Habe die Saison über simuliert, bis auf die Spielle, die immer 0:0 oder ähnlich enden, diese habe ich dann mit Halbzeitlänge 5 Min. und Anfänger selbst erspielt. SO geht es viel schneller ;)

Als ich alle Spiele gewonnen und damit die Cl, den Pokal und die Meisterschaft als Erster beendet hatte, bekam ich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Seiten in dehnen immer das gleiche steht, man könnte auch einfach mal ne Seite vorher "nachlesen" ... Eig. kan nder Thread zugemacht werden - die Lösung ist ja nun hinreichend bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...