Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Saison !


IZMIRLI06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat Kirby wohl recht man muss alles gewinnen.

Kann sein das ich auch alles gewonnen hab aber ich könnte schwören ich hab mal eins Verloren....

in der saison hab ich alles gewonnen

habe in der champions league in der k.o runde zeurst gesiegt und das rückspiel unentschieden gespielt hab das z spät gemerkt und das hab ich jetz davon-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.

Da haste dir das ausversehen selbst verbaut >_< ich weiß das regt einen auf ^^.

Hab ich selbst beim ersten mal gemerkt xD.

ja das dumme ist ja das man fast jedes 2. spiel spielen muss weil die immer unentschieden spielen -.-

da fand ich fifa um einiges besser...

pes ist ein schrott ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey nix gg PES selber schuld wenn man so Platingeil ist.....

Fußballspiele sollen auch Spaß machen und nicht nur Trophiegeil machen ;).

Das ist nunmal so endweder man findet sich damit ab oder man lässt das spiel ganz einfach und bekommt dann eben mal ne Platin nicht.

ich liebe fußball spiele

hab jeden tag fifa 10 gespielt auch nach platin ;)

nur pes 10 da regen solche sachen eben auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss alles gewinnen ganz einfach :)

PS: Fifa ist niemals besser als PES...guck dir einfach die tore an von den usern hier im forum...mit lampard aus 40 meter in den winkel...hier um die trophy zu bekommen musste torwart editiren und spieler aus sonst bekommste das nicht...realismus bei fifa gleich 0 :)

PS: ihr könnt alle spiele simulieren und nach jedem spiel abspeichern wenn ihr nicht gewinnt neu laden..wenn es dann immernoch nicht klappt selber spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss alles gewinnen ganz einfach :)

PS: Fifa ist niemals besser als PES...guck dir einfach die tore an von den usern hier im forum...mit lampard aus 40 meter in den winkel...hier um die trophy zu bekommen musste torwart editiren und spieler aus sonst bekommste das nicht...realismus bei fifa gleich 0 :)

PS: ihr könnt alle spiele simulieren und nach jedem spiel abspeichern wenn ihr nicht gewinnt neu laden..wenn es dann immernoch nicht klappt selber spielen...

löl fifa klar besser

und das tor aus 40 metern hab ich in pes 2 mal auch normal geschafft ohne den editor modus.

war wirklich total einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...