Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Saison !


IZMIRLI06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand von denen, der die perfekte saison bekommen hat nen savegame kurz bevor sie kommt ?? denke das sollte klappen wenn man die ladet und das man dann die trophy bekommt oda ??

sowas ist ja ober lame..wenn du so auf Platin aus bist mach das schön selber..außerdem sind die Spielstände gottseidank Accountgebunden bzw. deren Trophäen. Sprich du würdest wenn überhaupt die Meldung "Sie haben keine Trophäe erhalten" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön für euch aber könnt ihr mal bitte sagen WIE ihr es bekommen habt?Ihr habt alle spiele selber gespielt und nicht simuliert das haben wir verstanden. jetzt meine frage: habt ihr es gleich in der ersten saison gemacht oder in der 5. oder 6. saison gemacht?habt ihr im team erstellten spieler oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie nicht bekommen hab allerdings auch 2 unentschieden gespielt wie ich sehe :(((

laut der trophi beschreibung sollte es eigentlich reichen die 3 pokale zu holen meisterschafft ch.league und den pokal...jetzt müsste ich nur noch wissen obs auch in der 2-ten oder dritten saison klappt wenn ichs weiter zocke denn ich muss ja auch noch 10 jahre spielen wär dann jetzt in der 2-ten saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das man jedes spiel gewinnen muss is ja wohl ein schlechter scherz. davon steht nichts in der trophybeschreibung -.-

hat das ding schon wer bekommen der nich alle spiele gewonnen hat?

denke ich auch ;)

aba ich denke jeder macht es zur sicherheit mit alles zu gewinnen ;)

einfach 1 saison anfänger 5min und einfach frei schnauze jedes game selber zocken...

danach entweder ab 2 saison gepflegt ml zocken mit höheren grad oda neu anfangen ;)

ich mache das ganze jetzt nur für die trophy danach fange ich mit meiner uk version richtig an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man jedes spiel gewinnen muss is ja wohl ein schlechter scherz. davon steht nichts in der trophybeschreibung -.-

hat das ding schon wer bekommen der nich alle spiele gewonnen hat?

anscheind schon denn ich hab wie vorhin gesagt 2 mal unentschieden in der liga gehabt und sie kam nicht hab auch alles selber gespielt ohne zu simulieren..na toll soviel gespielt und nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ist es jetzt egal ob ich ne 2-te saison anfange oder dritte oder von mir aus auch vierte ...weil ich hab mal was von klappt nur in der ersten saison gelesen ???

habe im englischen trophy forum gelesen. das viele es dann in dem laufenden save probiert haben sprich 2,3,4 saison und es nie geklappt hat. ich empfehle das mit einem neuen save zu machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am anfang der season den scout aktiv gehabt und der hat mir einfach nen spieler gekauft. Hab das dann ausgestellt auf direkte verhandlung. Hat SAS jetzt irgendwelche auswirkungen auf die trophy? Weil das is ja auch so gesehen hilfe vom computer. Ich hoffe das weiss jemand...

es zählt alles sofern pes es in den statistiken mit zählt ;)

unzwar 1player vs cpu !! die spiele muss er jedes einzelne der meister liga pokal und cl mitzählen dann zählts normal ;)

hat nix mit dem drum herum zu tun !!

es geht rum um alle spiele, die du spielen musst und gewinnen solltest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...