IZMIRLI06 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo mädels, hat schon jemand diese trophy denn ich habe sie nicht bekommen.Hab zuerst einer saison simuliert hab sie nicht gekriegt aber jetzt hab ich ohne zu simulieren alle spiele gespielt und trotzdem keine trophy gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hast du auf dem gleichen Spielstand weiter gemacht wo du schon simuliert hattest. Sprich erste Saison simuliert und zweite Saison alle Spiele gespielt. Vielleicht liegt es dadran. Nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 spiele gerade meine 5 saison. hab 4 saison simuliert und 5. saison nicht simuliert.Hast du die trophy schon oder ist das ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 spiele gerade meine 5 saison. hab 4 saison simuliert und 5. saison nicht simuliert.Hast du die trophy schon oder ist das ein bug? Ne habe die noch nicht. Wie gesagt nur eine Vermutung vielleicht darf kein Spiel simuliert werden auf dem Spielstand bevor man eine ganze Saison durchspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich glaub die trophy hat noch keiner oO oh gott ich hoffe die poppt bei mir.... will dann nur noch shcnell die 9 simulieren und dann nur weng communitiy mit freunden zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 doch hab einen in der ps3 der die hat. alle spiele selber spielen, keins simulieren und alle gewinnen. ich habe neu angefangen, hoffe das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 clubfr3ak, kannst abbrechen ^^ habe die saison komplett selbst gespielt, jedes spiel gewonnen, und hab die trophy nicht bekommen.... ich gluab die ist bug! hab die saison komplett gespielt un dnichts kam... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab ihr den andere tophys bekommen die etwas mit der meister liga zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja hab gold für Konami cup gekriegt aber perfekte saison kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 clubfr3ak, kannst abbrechen ^^ habe die saison komplett selbst gespielt, jedes spiel gewonnen, und hab die trophy nicht bekommen.... ich gluab die ist bug! hab die saison komplett gespielt un dnichts kam... oO also wie gesagt ich habe jemanden drin der sie hat der hat gesagt jedes selber OHNE den trainer mode IM GAME !!! jedes spiel und ich glaube am besten von vorne beginnen mit top team. net in der 2ten oda 3ten saison... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab jedes spiel selber gespielt von anfang an, und jedes spiel gewonnen und hab sie trotzdem nicht bekommen.Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab jedes spiel selber gespielt von anfang an, und jedes spiel gewonnen und hab sie trotzdem nicht bekommen.Komisch ja gehts dir wie mir oO stresst mich übelst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also wie gesagt ich habe jemanden drin der sie hat der hat gesagt jedes selber OHNE den trainer mode IM GAME !!! jedes spiel und ich glaube am besten von vorne beginnen mit top team. net in der 2ten oda 3ten saison... hab mit real gezockt, die komplette saison selbst gespielt, kein einziges spiel geskippt, also als trainer, jedes spiel gewonnen und trotzdem hat se nicht gepoppt... naja was solls, ich warte mal ab ob es dir gelingt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab mit real gezockt, die komplette saison selbst gespielt, kein einziges spiel geskippt, also als trainer, jedes spiel gewonnen und trotzdem hat se nicht gepoppt... naja was solls, ich warte mal ab ob es dir gelingt =) ja aba hast du option genutzt Im SPIEL üba pad einstellungen den trainer einzuschalten ?? oda alles jedes spiel von anfang bis ende selbst gesteuert und gewonnen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also erste Saison haben wir(auf Trophäen Jagd mitm Kumpel^^) ein paar Spiele simuliert, aber die 2te Saison komplett selber gespielt, jedes einzelne Spiel, auch keine Trophäe... es einzige was sein könnte, wir ham 3 Spiele vor Schluss den Schwierigkeitsgrad geändert..... aber daran dürfte es ja normal nicht liegen. mfg Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ne daran liegts nciht, ich habe die erste saison komplett selbst gespielt, und ganz am ende der saison, also ich glaub juli, wo man schon verhandeln kann, nach der woche hab ich se denn doch bekommen, und hab schwierigkeitsgrad auch öfters geändert... ist nur wichtig alle spiele zu gewinnen und halt das tripple zu holen, was ja selbstverständlich ist und natürlich nicht zu simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja ich bin auch bald am ende hab nie ein spiel simuliert und bis jetzt natürlich auch alles gewonnen da bin ich mal gespannt obs bling macht meld mich dann nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ist kein bug added mich macht die erste saison und spielt alle spiele selbst und gewinnt und simuliert nicht die 1 saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja ich bin auch bald am ende hab nie ein spiel simuliert und bis jetzt natürlich auch alles gewonnen da bin ich mal gespannt obs bling macht meld mich dann nochmal ^^ und hast dus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 vielleicht ist mit pokal der konami-pokal gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.