Eisregen2007 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 hi zusammen. hat jemand ne ahnung ob es zu WET nen Soundtrack gibt, hab bisher selber kein gefunden. die songs sind ja ma echt klasse. wäre genial wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. mfg eis
THKpositiv Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Naja der Soundtrack iss ja quasi dabei.Kannst sie unter "Zusatzinhalte,Medien" abrufen. Aber als CD hab ichs auch nocht nicht gesehen.Gibt viele nachfragen wenn man danach googelt. PS: Meine 3 Lieblingssongs: -Insane,Murder,Crazy in the Head Edit: Hier das sind die Arkhams(live).Voll die kranken Typen
Eisregen2007 Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 hey goil danke dir trotzdem schonmal kann mir ja die songs mit dem programm für youtube & Co rausziehen, also die Tonspur Insane is echt gut genau wie She´s lost control, das passt so toll zu ihr leider werd ich da keine platin machen da mir die scheiss Punkteherausforderung aufn Nerv gehn, immer fehlen nur ein paar punkte und soviel zeit hab i nicht zum zocken das ich mich 60h oder länger an einem game aufhalten kann, leider. mfg eis
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.