van_ike Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hat jemand noch eine Idee für den Speedrun Glitch mit Patch 1.32? Der eine Tipp den ich bei youtube gefunden habe, funktioniert bei mir leider nicht. Spoiler This still works as of August 12th, 2018 on Uncharted 4 version 1.32. 1. Completed full game on Crushing, just one save. 2. Create New Game and set to crushing as well. New game was in Save Slot 2 3. Proceeded until the windshield wipers and then quit to main menu. 4. Opened Credits and it popped. 5. Went back to main menu, started game again, and proceeded until first combat allowed, took one shot at an enemy and verified accuracy was 100%. 6. Quit to main menu again and open credits and accuracy trophy also popped.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 hatte das mit dem Video gemacht, allerdings auf 1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2018 Danke, funzt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 11.9.2018 um 20:45 schrieb van_ike: Danke, funzt leider nicht. Wenn du die Disk Version hast dann müsste es gehen. Allerdings bei DIgital Version kannst es vergessen musste durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2018 Ich habe es jetzt auf dem normalen Wege erspielt. Hat auch Spaß gemacht mit der Barok durchs Spiel zu rushen. Am Ende war es dann allerdings recht knapp mit 5:50 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 kann man ein kapitel wiederholen um die zeit zu verbessern??? dazu steht leider gar nix im lf! sehr schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tito Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Boah, kann mir nochmal einer helfen? Ich bekomme es nicht hin. Habe die Disc-Version. Alles gelöscht, Speicherstand mit kompletter Kapitelauswahl geladen. Neues Spiel gestartet, auf neuem Speicherplatz. Statistiken gelöscht. Auf neuem Speicherplatz gespeichert, im Prolog auf den ersten Kampf gewartet umd 2-3 Schüsse für die 100 Prozent zu bekommen. Dann auf gleichem Speicherplatz überspeichert. Zurück ins Hauptmenü... ... und da ist das Problem, ich kann in der Kapitelauswahl nix wählen! Ich kann nicht den Epilog auswählen! Was mache ich falsch? Habe wohl schon 3 verschiedene Guides gesehen, ich raffe meinen Fehler nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hast du vielleicht zu viel gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Falls das noch jemand zur Zeit macht und hier gerade im Zuge des Remasters reinschaut, folgender Trick hat bei mir immer noch funktioniert: Spoiler Bearbeitet 9. Mai 2022 von Robeeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Ich habe den Glitch für den Speedrun genutzt, dabei habe ich meinen Profil löschen müssen. Nun wurden aber die Schätze in der Statistik auf 0 gesetzt. Die bereits gesammelten Schätze sind aber im Spiel nicht mehr verfügbar. Bevor ich die restlichen Schätze nun sinnlos sammele, zählt für die Trophäe die Statistik oder reicht es wenn sie einmal aufgesammelt wurden? Bearbeitet 21. September 2022 von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Ich hab's gerade auf der PS4 mit aktuellem Patch probiert und es hat einwandfrei funktioniert! Man muss auch nix löschen oder in die Cloud laden. Einfach nen neuen Spielstand anlegen und den Anweisungen auf dem Screenshot folgen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.