Silent95_- Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab da ein problem ich schalte sie aus rotes licht aber unten links das grüne internet licht leuchtet und lüfter in nidrigtster stüfe leuft O_O was kann das sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hahah das höre ich zum ersten mal:D.schalt mal von hinten aus und wieder an villeichts geht dann wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei dir ist Remote Play an so das du die PS3 auch übers Internet und PSP starten kannst. wen du ne 60GB Version hast ist das auch gut da sie auch im ausgeschalteten zustand die warme Luft abfördert und so nicht so anfällig für YLOD ist. Kann man in den Einstellungen ändern. mfg sliversonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei dir ist Remote Play an so das du die PS3 auch übers Internet und PSP starten kannst. wen du ne 60GB Version hast ist das auch gut da sie auch im ausgeschalteten zustand die warme Luft abfördert und so nicht so anfällig für YLOD ist. Kann man in den Einstellungen ändern. mfg sliversonic Hab zwar diese Funktion bei meiner 60er auch aktiviert. aber der geschilderte Fall ist mir noch nie aufgefallen. Meine schaltet immer ganz aus, und die Lüfter stehen still. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.