Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mickey James

xThe-Princex

Was haltet ihr von der Mickey James Storyline?  

12 Stimmen

1. 1. Was haltet ihr von der Mickey James Storyline?

• Extrem kindisch, schlechte Dialoge und Umsetzung
      1
    • der Creative Director gehört erschossen
      5
    • Musste ich abbrechen weil es zu doof war
      0
    • Find ich total klasse, genau mein niveau
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß echt nicht woran das liegt, aber die Mickey James Storyline geht mir so der maßen auf die senkel, dass ich jetzt mal luft ablassen muss. wer denkt sich bitte schön so einen scheiß aus und schlimmer noch wen interessiert sowas? es wird echt wieder zeit dass die wwe richtige schreiber bekommt!!!

achja, und scheinbar hat man bei der programmierung ein paar pfunde bei der guten vergessen :-)

Geschrieben

wer hat denn vonn euch alles frei geschaltet??mir fehlt nur noch 1 kleidungsart von kendrick aber irrgendwie bekomm ich die nicht. Hab die karriere von micky jetzt zum 3 mal durch aber ich kriegs die scheiße einfach net........

Geschrieben
  oelmaster schrieb:
wer hat denn vonn euch alles frei geschaltet??mir fehlt nur noch 1 kleidungsart von kendrick aber irrgendwie bekomm ich die nicht. Hab die karriere von micky jetzt zum 3 mal durch aber ich kriegs die scheiße einfach net........

Ich bekomme das auch nicht hin:(

Geschrieben

Wählt beim Gespräch, wo ihr euch zwischen Natalya und Kendrick entscheiden müsst Natalya und ihr bekommt iwann ne Challenge, die ihr erfüllen musst und ihr bekommt die Kleidung von Kendrick.

Geschrieben

Naja, die Story war nich so mein Fall, aber musste sie halt spielen, damit ich auch alle sachen freispielen kann, zu warten bis es die cheat codes gibt, wollt ich dann widerum auch nicht^^

Geschrieben

also ich fand das weder schlecht noch kindisch... so ist eben die Damen Szene innerhalb der WWE!

Und ja es ist ein Remake der Trish/Mickie Fehde... durch die Mickie debütiert ist und von Anfang gut etabliert wurde...

wenn ihr gutes Women's Wrestling sehen wollt guckt Shimmer und nicht WWE... TNA ist vielleicht auch noch okay :)

Geschrieben

Naja es gehört halt mit da zu WWE ohne Diven geht doch garnicht mehr also warum nicht auch eine Story fürs Game? Muss aber dazu sagen, das ich nicht darauf pochen würde und zocken würde ich diese auch nicht halt nur wegen den Trophies. Ich habe alles Freigeschaltet und Trophy gestern bekommen.

Geschrieben
  Lux-Player schrieb:
Ich fands extrem kindisch,aber ich fand die Storyline vom Erstellten Superstar noch grausamer:banghead::banghead:

Die vom erstellten war doch die Beste :D

Geschrieben

Ich fand die Story gar nicht so übel, hatte ja einige Aspekte der Trish Stratus-Mickie James Storyline.. und die war damals echt klasse.

Nur war es hier lächerlich, dass Natalya den Fan spielt.

Geschrieben

ja die storyline ist dreck. Aber diven in der wwe sind allgemein dreck. Nur in segments ab und zu mal witzig. Ich skippe die diven matches immer bei raw und smackdown und in den ppvs geh ich aufs klo. Grade heute wieder smackdown von freitag bzw donnerstag (australien airt die show früher als die amis) gesehen und ich hab mich fremdgeschämt. Als mccool und layla rauskamen und micky james kleidung zerschnitten haben. divenaction = pissbreak nuff said!

WENN DIE NATUR GEMOCHT HÄTTE DAS FRAUEN WRESTLEN, HÄTTEN SIE IHRE BRÜSTE AUF DEM RÜCKEN!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...