Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

94 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

5 von 10 aus Gnade weil der Vorgänger für mich göttlich war.

Das Spiel ist spielerisch ein Desaster. Scripted ohne Ende. Das Spiel funktioniert hauptsächlich weil fast alles gescripted ist. Sprünge, Wege, Events, Kämpfe...

Man geht einen Weg lang bzw. klettert irgend wo lang. Wenn man aber z.B zurück will geht es manchmal einfach nicht. Selbst wenn man von einer besseren Position von der man kam runter springen will, gilt das als Tod. Das Spiel ist schlauchig, langweilig und nicht ansatzweise so gut wie der Vorgänger bei dem man alle Freiheiten hatte und es gab sogar Feinde in der Semi Open World. Hier läuft man ewig, man klettert ewig und man macht eigentlich zu 70% nur Rätsel. Freiheiten gibt es kaum und wenn sind diese schlauchig. Ich weiss nicht mal, warum ich Platin gemacht habe...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...