Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

94 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Ich musste leider doch eine 2 geben. :// 

Als ich das Spiel am spielen war wurde es von mal zu mal schlechter. Nun im zweitem Run auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad hat das Spiel für mich sogar den Status: Asozial erreicht.

Aber etwas von vorne: Das Spiel ist recht 'Billig' gemacht da einfach zu 90% alles vom Vorgänger übernommen wurde. Ja gut, das Gameplay war ja der Hit. Aber sie haben beim dritten Teil sogar das Gameplay eingeschränkt. Der Wurfhacken geht nur noch an bestimmten Ebenen und der Doppelsprung geht auch nicht immer.

Aber was mich echt noch mehr stört sind die dauernden Animationen wenn Lara durch die Spalten geht. Von denen hat es unzählige und die gehen alle gleich. Normalerweise macht man sowas, damit der nachfolgende Teil geladen werden kann. (Der Spieler kann sich ja in der Animation und kurz danach nicht bewegen.) Aber so viele Ladezeiten erscheinen mir unmöglich und es nervt extrem bei den Animationen. Sogar in der Sequenz wo Lara klein ist sind die Animationen exakt die selben. (Nicht mal Nathan vom Uncharted hat als Kind die gleiche Animation).

Aber das war nicht alles. Die Story ist der reinster Müll oder einfach schlecht umgesetzt, genau so wie die Dialoge. Jedes Mal als sie zu sprechen begannen wollte ich einfach, dass die Ruhe einkehrt. (Schlimmer als Uncharted 1).

(Folgende Story-SPOILER!):

Nebenbei ist Lara sowas von Arrogant und Egoistisch es interessiert sie Garnichts was ausserhalb von Trinity statt findet. Zudem hat man nicht mal in dem Spiel mitbekommen wie brutal Trinity sein kann. Stattessen wird Lara so eine brutale Mörderin und nur weil Dr. Domingues Ihr Vater getötet hat, weil dieser Paititi veröffentlichen wollte. Wozu er kein Recht hatte. Zudem entschuldigt Lara sich bei Domingues als sie ihn erledigt. Was keinen Sinn ergibt weil das ja Ihr Ziel war. Und dann wird Sie geopfert …. Lebt dann aber doch wieder...
Auch mal überlegt ob nicht Lara die Böse ist, die einfach immer alles Trinity wegnehmen will und alles für sich haben will?

Und wie das mit der Schatulle und dem Dolch funktionieren soll um die Welt zu retten rep. oder neu zu erschaffen weiss man nicht. Der Dolch wird einfach in die Schatulle eingesteckt. Hätte das Lara nicht auch so gemacht oder die von Paititi?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...