Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

95 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Dieses Spiel muss ich mit einer 1 bewerten. 

Ansich macht das Spiel Spaß auch wenn es meiner Meinung das schlechteste der Trilogie ist. Aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist einfach nur frustrierend. Und das nicht weil es zu schwer ist. 
Ich habe nichts gegen eine Herausforderung aber wenn ich 5x für 45 Minuten einen Level spiele und wegen einer Kleingkeit drauf gehe und immer wieder diese 45 Minuten neu spielen muss weil es keine Checkpoints gibt dann ist das extrem frustrierend. Da kommt keinerlei Spaß mehr auf und das ruiniert mir dieses Spiel komplett. 

Grafik ist ganz nett aber wenn man keinen Fernseher mit HDR hat dann sieht man in den Höhlen zum Teil sehr wenig. Gerade auf schwer wo keinerlei Markierungen sind ist das eher suboptimal. 

Spielt man das Spiel auch leicht macht es halbwegs Spaß. Allerdings ist es etwas eintönig da man ständig dasselbe mache muss. 

Hätte ich nur auf leicht gespielt hätte ich wahrscheinlich eine 5 gegeben. 

Edit Dragonfire: Bewertung entfernt, siehe Regel: 

Zitat

Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit.

Dir steht es frei den Beitrag neu zu gestalten und neu zu Voten.

Bearbeitet von dragonfire1986

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...