Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

95 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Eine 5. 

Hab im ungewissen abgestimmt ob ich vom Bug betroffen bin oder nicht. Die Angst schwebt mit, denn ich steh kurz vorm ende des ersten Durchgangs und da der Bug nichts mit dem spielspass zu tun haben sollte, sondern mit dem Spiel an sich, wollt ich abstimmen bevor mich evtl die Hiobsbotschaft trifft. 

Also ich finde wie die 5 so schön sagt durschnitt. Durchschnitt im Vergleich zu ändern spielen und definitiv der schlechteste der triologie. Es gab ein paar neue Elemente, aber das rettet das Spiel nicht. Die Story ist öde, die egomane Lara und ihre weinerliche deutsche syncro gingen mir sehr schnell auf die Nerven und das ganze Spiel macht eher den Eindruck einer Abarbeitung. Spannend oder mitreißend ist anders. Hab das Spiel begonnen als schon gepachtet wurde, hatte also keine Kletterbugs. Von daher Steuerung einwandfrei. Ein Plus ist sicher auch die Möglichkeit sich in den Einstellungen auslassen zu können wie man was haben möchte. 

Alles in allem find ichs aber nen leblosen Nachfolger bzw Abschluss der Reihe und ich kann die vielen überschwänglichen kritiken nicht nachvollziehen. Da hätte man soviel mehr rausholen können. Ich denk aber ne triologie war angekündigt, ne triologie musste her...auf biegen und brechen, auch zeitnah zum Vorgänger. Und so ist denen einfach nichts gescheites eingefallen. Ich bin mittelschwer enttäuscht. 

Schlägt der Bug jetzt auch noch zu, ziehts den spielspass noch weiter nach unten. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...