Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegende Ratten am verzweifeln :(

stefan111222333

Recommended Posts

Gut. Also ich hatte vor kurzem 198 Tauben abgeschossen. War grad am gucken wo mir die letzen 2 fehlen in Algonquin. Starte am nächsten Tag GTA was kommt: Mein spielstand geht verloren. So: Zum glück is ein alter stand da wo ich 59 tauben hatte. Hab vor ner stunde alles durchgemacht jetzt fehlen mir sogar 4 tauben!!! KAnn es sein das ein Speicherfehler meine Tauben net anerkannt hat? Ich hatte davor schon paar Tauben abgeschossen deswegen doppelte kacke. Ich hab das lösungsbuch von nem kumpel benutzt und hab mal ne frage ob da vielleicht ein bild oder so nicht gut beschrieben ist. Wäre auch sehr sehr net wenn ihr mir mal die 20-30 meist verpassten Tauben aufzählt. Ich werde später oder morgen die Tauben posten die ich schon hatte (falls ich mich erinnere). Danke im vorraus für jede antwort. die tauben picken echt auf meinen nerven rum -_-. ich will net alle 200 wieder absuchen nur für 4 stück.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich freu mich. mir fehlen nur noch 3 stück und mit 007craft's videos gehts einfach super.

noch 2 :)

was für dumme tauben ich net gesehen hab nur noch 1 übrig

Jaaaa endlich hab alle thread kann gelöscht werden :))))

Edit Fury bahamut: Beiträge zusammengeführt

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...