Wattwurm Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 28 Minuten schrieb ccatweazle: Hm ja weiss das ist schwierig. Dort gibt es aber nur 2 Krypten. Der Sarkopharg ist in nem kleinen Raum, dort sind auch 2 Schlangenstatuen. Vorher bin ich nen steilen Häng runtergerutscht. Glaube nicht das ich da wieder hoch komm. Das nervt so. Guck mal hier: Es gibt 5 Krypten...einfach die Nummern durchgehen. Das sollte helfen. Es gibt im Westen 2 Krypten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccatweazle Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ccatweazle: Hm ja weiss das ist schwierig. Dort gibt es aber nur 2 Krypten. Der Sarkopharg ist in nem kleinen Raum, dort sind auch 2 Schlangenstatuen. Vorher bin ich nen steilen Häng runtergerutscht. Glaube nicht das ich da wieder hoch komm. Das nervt so. Problem behoben. Musste mit einem Seil über den Abhang. ? Trotzdem danke. Ganz schön blöd 2h in der Krypta eingesperrt zu sein. vor 52 Minuten schrieb Wattwurm: Guck mal hier: Es gibt 5 Krypten...einfach die Nummern durchgehen. Das sollte helfen. Es gibt im Westen 2 Krypten. Super ? Danke. Gut für die nächste. Bearbeitet 16. September 2018 von ccatweazle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hab das Problem das ich die Trophie mit den 10 Ausdauer Kills nicht bekomme. Ist die verbuggt? Kann man ja nix falsch amchen oder? 10 kills mit Wahnehmung und dem anderen Skill hat auch sofort geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) bin jetzt am 1. Lagerfeuer und möchte bei den Fähigkeiten folgende "Auge des Adlers" "Skalen der Schlange" "Herz des Jaguars" kaufen für die Wahrnehmung, Konzentration & Ausdauer Trophys aber das geht nicht. die sind nicht von Anfang an verfügbar? wieviel kosten die und ab wann kann man die kaufen? Bearbeitet 16. September 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Zockstar: Hab das Problem das ich die Trophie mit den 10 Ausdauer Kills nicht bekomme. Ist die verbuggt? Kann man ja nix falsch amchen oder? 10 kills mit Wahnehmung und dem anderen Skill hat auch sofort geklappt? Die Trophäen Beschreibung ist im deutschen nicht richtig übersetzt worden. Man muss eigentlich 10 Gegner mit Takedowns killen sprich mit der Axt oder Lautloskills und dabei die Ausdauer aktiviert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb XeNoN356: Die Trophäen Beschreibung ist im deutschen nicht richtig übersetzt worden. Man muss eigentlich 10 Gegner mit Takedowns killen sprich mit der Axt oder Lautloskills und dabei die Ausdauer aktiviert haben. Super danke das könnte passen hab die Kills mit dem Bogen gefarmt und die Kills für Wahrnehmung und Konzentration per Takedown. Kann man den schweren Durchgang in NG+ machen zählt das? Bearbeitet 16. September 2018 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Zockstar: Hab das Problem das ich die Trophie mit den 10 Ausdauer Kills nicht bekomme. Ist die verbuggt? Kann man ja nix falsch amchen oder? 10 kills mit Wahnehmung und dem anderen Skill hat auch sofort geklappt? Bei mir klappte es, wenn ich den Gegner selbst gekillt hab. Also ohne Bogen. Hab erst mit Bogen versucht und da ist auch keine Trophie gekommen. Nachdem ich den Gegner per "hand" gekillt hab, gings. Bearbeitet 16. September 2018 von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Zockstar: Super danke das könnte passen hab die Kills mit dem Bogen gefarmt und die Kills für Wahrnehmung und Konzentration per Takedown. Kann man den schweren Durchgang in NG+ machen zählt das? Bin selber noch nicht soweit das ich es ausprobieren kann, aber laut Aussage eines Users in diesem Thread soll es funktionieren. vor 2 Stunden schrieb Magnes: Kann euch alle beruhigen... die sehr Schwer Trophäe kann auch im NewGame+ geholt werden. Hab gerade das Spiel beendet auf sehr schwer und Trophäe + Platin kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 4 Minuten schrieb alpi1984: Bei mir klappte es, wenn ich den Gegner selbst gekillt hab. Also ohne Bogen. Hab erst mit Bogen versucht und da ist auch keine Trophie gekommen. Nachdem ich den Gegner per "hand" gekillt hab, gings. jap, geht definitiv nur mit Schleichangriffen... hab bestimmt 30 Gegner mit Ausdauer getötet (mit Schusswaffen) und hab keine Trophy erhalten. Als ich dann die Gegner mit Dreieck von hinten ausgeschaltet habe, kam die Trophäe auch direkt nach 10 Kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Hat denn noch niemand die verborgene Stadt zu 100% durch und kann mal in die Side Quests gucken ob ich n Bug hab ? Edit: LoL - Mission 11 kam bei mir später..... als ich wieder zurück war nach Paititi... Bearbeitet 16. September 2018 von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Rein aus Interesse: Ist die Platin momentan nicht möglich? Laut PSN Profiles haben schon welche diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Jeffboy24: Rein aus Interesse: Ist die Platin momentan nicht möglich? Sie ist schon möglich, wenn man Glück hat und nicht von den Glitches befallen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Habt ihr mal den Support angeschrieben von denen? Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt davon wissen. Von 4300 Besitzern haben gerade einmal 23 die Platin. Allerdings ist es noch sehr früh, darüber zu spekulieren wie viele auch den Bug haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Warum gibt's hier keine Zeitaufwand und schwiriegkeits Abstimmung ? Bearbeitet 17. September 2018 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Bekommt man den Schalldämpfer für die Pistole eigentlich irgendwann auch automatisch im Spiel oder kann man den nur beim Händler kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Leviathan75: Bekommt man den Schalldämpfer für die Pistole eigentlich irgendwann auch automatisch im Spiel oder kann man den nur beim Händler kaufen ? Musst du kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Ähem, hust... Croft Edition sieht deutlicher teurer ohne Steelbook mit Early Access? habe meinen amazon zu lang gewartet. Die haben anderen privaten Laden schon vor 1 Woche früh gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Couga: Musst du kaufen. Ok, danke. Ich wollte mir zwar gerne die 1.800,- sparen aber ich denke mit dem Schalldämpfer wird alles etwas entspannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Naja, Geld ist im Spiel meiner Meinung nach nicht wirklich ein Problem. Neben Gold und Jade kann man vor allem mit den Giften von Käfern und Spinnen sehr gut Kohle machen. Hatte jedenfalls kein Problem alles zu kaufen, was es zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Gut, dann nehm ich die Zielvorrichtung auch noch mit. Sorry wenn ich nerve aber die beiden anderen Pistolen, die der Händler hat kann man dann ebenfalls nur kaufen oder findet man die irgendwann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.