Zockstar Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Kann mir jemand sageb wie das nit den Gegnern abhängen funktioniert? Muss die Anzeige schon auf Rot sein? Ich bekomme auch die Trophie für die gegner die mich suchen nicht hin jemand ein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Kann das sein das Square Enix die Speicher Punkte vergessen hat gleich im Ersten Abschnitt habe grade den Dolch mir geholt , bin bei den ersten Wochen bin ich draufgegangen und wieder am Truck gestartet ist das Normal? Spiele auf Ganz Schwer und da Stand nichts das die Speicher Punkte deaktiviert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Kann das sein das Square Enix die Speicher Punkte vergessen hat gleich im Ersten Abschnitt habe grade den Dolch mir geholt , bin bei den ersten Wochen bin ich draufgegangen und wieder am Truck gestartet ist das Normal? Spiele auf Ganz Schwer und da Stand nichts das die Speicher Punkte deaktiviert sind Doch auf "Tödliche Obsession" gibt es kein Autosave. Nur Speichern am Lagerfeuer. Das steht definitiv auch am Anfang da. (siehe Bild) Bearbeitet 15. September 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Glaubt ihr wirklich, dass das das letzte tomb raider ever war? Oder wir wieder 10 jahre warten müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 19 Minuten schrieb Arkhamryder: Glaubt ihr wirklich, dass das das letzte tomb raider ever war? Oder wir wieder 10 jahre warten müssen? Ever sicher nicht. Es war halt das letzte der Origin-Reboot-Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 26 Minuten schrieb Arkhamryder: Glaubt ihr wirklich, dass das das letzte tomb raider ever war? Oder wir wieder 10 jahre warten müssen? Kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür verkauft sich die Serie zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Weiß jemand was es im Dorf Kuwaq Yaku mit dem Adlersymbol auf sich hat? Ist das was zum sammeln? Es ist bei mir immer noch ein weißes Symbol und nicht wie die andern gesammelten Sachen grau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Weiß jemand was es im Dorf Kuwaq Yaku mit dem Adlersymbol auf sich hat? Ist das was zum sammeln? Es ist bei mir immer noch ein weißes Symbol und nicht wie die andern gesammelten Sachen grau! Ich denke, bei mir verschwindet es auch nicht (aber auch sonst habe ich einige Anzeigebugs; z.B. abgeschlossene Gräber, werden weiß angezeigt, können aber nicht mehr angewählt werden), dass du dort spezielle Federn/Tierhäute für Kleidung sammeln kannst. Spoiler Ich habe dort 2 Adler für spezielle Federn abgeschossen. Die kreisen direkt über dir. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen...aber es gibt mehrere solcher Orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Zockstar: Kann mir jemand sageb wie das nit den Gegnern abhängen funktioniert? Muss die Anzeige schon auf Rot sein? Ich bekomme auch die Trophie für die gegner die mich suchen nicht hin jemand ein Tipp bei mir hat es am besten funktioniert wo ich viel Gelände gehabt hab z B nach der Pyramide. da war eine stelle da ist vorher der Hubschrauber gekommen und hat 2 Special Forces abgesetzt, da dich einfach bemerkbar machen und dann abhauen und verstecken, dann suchen alle und wenn einer zu deinem versteck kommt dann einen Stealth kill machen. ich habe die trophy an der stelle mit der trophy unbekannte Position kombiniert! das heist du machst dich bemerkbar und verpisst dich wieder der feind geht zu der stelle und findet dich nicht, Umgedrehter Spieß: während der feindlichen Begegnung wirst du entdeckt. dann wartest du hinter einer Mauer oder Gebüsch bis sie aufhören zu schießen. Die Feinde werden nach Lara suchen. Wenn die feinde im Suchmodus sind suchen sie jeden Winkel ab und sollten zu dir kommen, dann Stealth-Take down. Checkpoint-Neustart-Farmen 10 bis 15 Sekunden verstecken bis sie anfangen zu suchen. so viele wie möglich töten 1 Gegner am Leben lassen. Unbekannte Position: währen der feindlichen Begegnung wirst du entdeckt. dann wartest du hinter einer Mauer oder Gebüsch bis sie aufhören zu schießen. Sie werden nach Lara suchen. dann reden die sowas wie "Scheiße ich habe sie verloren" oder "Komm raus du bist nur eine Person". Sie gehen dann in den Such Modus. dauert ca. 15 Sekunden. Checkpoint-Neustart-Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Habt ihr das auch das wenn ihr vom Basislager in Kuwaq Yaku zum Händler lauft das Bld kurz stehen bleibt (dort steht dann auch: wartet auf Streaming)? Dabei streame ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 1 Minute schrieb DeepflowX: Habt ihr das auch das wenn ihr vom Basislager in Kuwaq Yaku zum Händler lauft das Bld kurz stehen bleibt (dort steht dann auch: wartet auf Streaming)? Dabei streame ich nicht. Ich hatte das an anderer Stelle mal... Keine Ahnung was das soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb DeepflowX: Habt ihr das auch das wenn ihr vom Basislager in Kuwaq Yaku zum Händler lauft das Bld kurz stehen bleibt (dort steht dann auch: wartet auf Streaming)? Dabei streame ich nicht. Streaming wird als Begriff auch in der Grafikberechnung gebraucht. Eine Engine streamt das aktuelle Bild auf den Bildschirm. Mit anderen Worten, das Spiel hat ein paar kleine Nachladehänger, wenn es zu dieser Meldung kommt. Bearbeitet 16. September 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 24 Minuten schrieb DeepflowX: Habt ihr das auch das wenn ihr vom Basislager in Kuwaq Yaku zum Händler lauft das Bld kurz stehen bleibt (dort steht dann auch: wartet auf Streaming)? Dabei streame ich nicht. Hatte das auch dort. Immer wenn ich vom dem Matschloch aus kommend zu dem Händler ging. Aber immer nur da sonst nirgends. Wüsste selber Mal gerne was es damit auf sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 ich kann das Versteck von dem Monolithe in der Verborgenen Stadt nicht einsammeln. Dort Steht : ( Sieben goldenen Vögel hockten... usw) . Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hey leute, 10 feinde abhängen, wie geht das? habe eben den krallen skill freigeschaltet und die 5 kills dafür gemacht. dachte mir das kann ich nochmal 5x machen das damit abhängen gemeint ist... weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 16 Minuten schrieb Vegeta10000: Hey leute, 10 feinde abhängen, wie geht das? habe eben den krallen skill freigeschaltet und die 5 kills dafür gemacht. dachte mir das kann ich nochmal 5x machen das damit abhängen gemeint ist... weiß das einer? Du... Spoiler ...ziehst die Aufmerksamkeit/das Feuer der Gegner auf dich, läufst weg, versteckst dich im Gebüsch oder so, sodass die Gegner sowas sagen wie "Ich glaube sie ist entkommen!" oder ähnliches. Die Gegner gehen dann in den Suchmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccatweazle Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hi. Ich bin wohl wirklich zu blind zum zocken. Finde aus der Krypta in Kuwak yaku nicht mehr raus. Die im Westen liegt. Könnte mir bitte bitte jemand da raus helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 2 Minuten schrieb ccatweazle: Hi. Ich bin wohl wirklich zu blind zum zocken. Finde aus der Krypta in Kuwak yaku nicht mehr raus. Die im Westen liegt. Könnte mir bitte bitte jemand da raus helfen. Schwierig zu helfen, wenn man nicht weiß wo genau du bist. Fakt ist, es gibt dort viele schmale Wege und Wände zum klettern. Achte also auf schmale Lichtdurchlässe und zerklüftete/poröse Wände, wo du dich durchzwängen kannst bzw. mit dem Steigeisen langklettern kannst. Generell ist der Ausgang immer in der Nähe vom Eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccatweazle Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Schwierig zu helfen, wenn man nicht weiß wo genau du bist. Fakt ist, es gibt dort viele schmale Wege und Wände zum klettern. Achte also auf schmale Lichtdurchlässe und zerklüftete/poröse Wände, wo du dich durchzwängen kannst bzw. mit dem Steigeisen langklettern kannst. Generell ist der Ausgang immer in der Nähe vom Eingang. Hm ja weiss das ist schwierig. Dort gibt es aber nur 2 Krypten. Der Sarkopharg ist in nem kleinen Raum, dort sind auch 2 Schlangenstatuen. Vorher bin ich nen steilen Häng runtergerutscht. Glaube nicht das ich da wieder hoch komm. Das nervt so. Bearbeitet 16. September 2018 von ccatweazle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Hi Leute, ich hab da ein Problem. In der verborgenen Stadt habe ich 99%. Mir fehlt ein Missionsgeber. Ich habe 10/11. Wenn ich in meine Legende schaue, dann tauchen da aber 11 Missionen auf: Das Königshorn Amulett des Retters Rebellen in Not Colquis Rettung Hakans Rettung Takiys Jadewürfel Die Verstossenen Mord an Sumaq Banditen Sorgen Wandbilder entziffern Ritualsaufschub Das sind für mich 11 .......... Gehört eines vielleicht nicht da? Kann das mal bitte jmd. mit seiner Legende abgleichen? Bearbeitet 16. September 2018 von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.