whatti Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich traue es mich kaum zu fragen, aber wie bzw. kann man überhaupt normale Pfeile herstellen? Wenn ich auf R1 drücke sind das doch nur Feuerpfeile?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Am 11.3.2019 um 19:08 schrieb whatti: Ich traue es mich kaum zu fragen, aber wie bzw. kann man überhaupt normale Pfeile herstellen? Wenn ich auf R1 drücke sind das doch nur Feuerpfeile?! Ich glaub du musst auch R2 gedrückt halten, R1 ist meine ich immer für Spezial Munition, wie Feuer Pfeile zum Bsp. kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Funker1987: kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange? In Paititi, aber dieses Mal nicht in der Schädelhöhle, sondern in den Dorfhöhlen, die sich im Süden von Paititi befinden (gibt dort auch ein Basislager für die Schnellreise) Siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 23 Stunden schrieb Funker1987: Ich glaub du musst auch R2 gedrückt halten, R1 ist meine ich immer für Spezial Munition, wie Feuer Pfeile zum Bsp. kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Ich hab ein Problem.. mir fehlen noch 2-3% bis ich das Spiel auf 100% hab. Ich mache grad die ganzen Sammelsachen, aber ich komme nicht mehr weiter! Es sind ein paar Stellen mit so Holzstäben blockiert, die ich nicht entfernen kann!? Nebenmissionen sind alle fertig, Gräber auch.. dachte vielleicht krieg ich ein bestimmtes Werkzeug, womit ich die Holzstäbe entfernen kann, aber es geht nicht ? muss ich da was bestimmtes kaufen, wenn ja bei welchem Händler? Oder ist das ein bug, dass die Stelle nicht frei wird? Und zudem gibt es noch Stellen, an die ich nicht mehr hingelange. Das ist in Paititi (Hab die Stellen farbig eingekreist): - Die Stelle, wo ich grün eingekreist habe. Wie komme ich da hin? Ich finde kein Weg!? - Die Stelle, wo ich lila eingekreist habe, ist zum einen mit den Holzstöcken, wo ich schon erwähnte, was auch an anderen Stellen ist, zugesperrt. Aber auch da ist ein Relikt und muss oben irgendwo sein, wo ich kein Weg finde, wie ich da hingelangen kann!? - Die Stelle wo gelb eingekreist ist..da muss ne Herausforderung sein, weil da ein Stern abgebildet ist (auf dieser Karte jetzt nicht, aber die ist an der Stelle). Auch da kann ich nicht mehr hingelangen ? wie kommt man da hin? Sowas hatte ich bisher bei keinem Tomb Raider Teil gehabt, wo mir Wege versperrt sind.. hoffe, dass mir jemand helfen kann! Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 2. April 2019 von Mic4slan geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich hab ein Problem mit der "Komplettist" Trophäe und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ich habe alle Gegende auf 100%. Nur bei "Die verborgene Stadt" hab ich 98% und das liegt daran, weil ich 5 von 6 Herausforderungen hab. Es gibt aber nur 5, laut der Karte, was ich hier fand!? Hat jemand ne Idee bzw weiß einer, was da noch ist und hatte den selben Fall mal gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Es gibt definitiv 6 Herausforderungen in Paititi. 1. Herausforderung: „Knochentanz“ (3 Skelette umwerfen) 2. Herausforderung: „Dezimaler Absturz“ (3 Quipus herunterholen) 3. Herausforderung: „Wetterumschwung“ (5 Frösche herunterholen) 4. Herausforderung: „Über Tote spricht man nicht“ (4 Krypten durchlaufen) 5. Herausforderung: „In der Feder liegt die Kraft“ (3 Adlernester plündern) 6. Herausforderung: „Turmsprung“ (4 Schwalbensprünge ausführen) https://www.giga.de/spiele/shadow-of-the-tomb-raider/tipps/shadow-of-the-tomb-raider-alle-herausforderungen-geloest/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Die sind hier im Leitfaden doch auch so aufgelistet, wenn auch nicht durchnummeriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Wo soll das sein? Ich hab im Leitfaden bei Kartenübersicht über alle Sammelgegenstände und Fundorte geschaut.. da sind alle Karten abgebildet mit dem ganzen Sammelzeug. Hab meine restlichen Sammelsachen anhand der Karten fertig gesammelt. Und bei Paititi sind nur 5 verschiedene Sterne abgebildet. Keine 6! Drum meine Frage @ Joermungander: Vielen Dank! Da schau ich heute Abend gleich mal nach, welches davon mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 39 Minuten schrieb Mic4slan: Und bei Paititi sind nur 5 verschiedene Sterne abgebildet. Keine 6! Drum meine Frage Aber im Spoiler sind die sechs Herausforderungen bei Paititi angegeben, sodass du diese Liste, die auch @Joermungander gemacht hat, mit deiner aus dem Spiel vergleichen kannst, zudem gibt's ja neben dieser einen Karte auch noch den Link zur Übersicht und zu einem Video... Aber du hast recht, auf der Karte sind tatsächlich nur fünf verschiedenfarbige Herausforderungen markiert... Allerdings sind auf der Karte alle Krypten verzeichnet, die die Herausforderung vor 4 Stunden schrieb Joermungander: 4. Herausforderung: „Über Tote spricht man nicht“ (4 Krypten durchlaufen) beinhalten, sodass da nicht doppelt (Kryten+Herausforderung) gekennzeichnet wurde, sodass das wiederum doch passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 3 Stunden schrieb stiller: Aber im Spoiler sind die sechs Herausforderungen bei Paititi angegeben, sodass du diese Liste, die auch @Joermungander gemacht hat, mit deiner aus dem Spiel vergleichen kannst, zudem gibt's ja neben dieser einen Karte auch noch den Link zur Übersicht und zu einem Video... Aber du hast recht, auf der Karte sind tatsächlich nur fünf verschiedenfarbige Herausforderungen markiert... Allerdings sind auf der Karte alle Krypten verzeichnet, die die Herausforderung beinhalten, sodass da nicht doppelt (Kryten+Herausforderung) gekennzeichnet wurde, sodass das wiederum doch passt! Unter welcher Trophäen Bezeichnung soll das stehen? Bei "Komplettist" steht im Spoiler nur die Zahl 6, aber nicht, welche es Herausforderungen es sind. Da ist der Text bzw die Antwort von @Joermunganderdie perfekte Antwort auf meine Frage gewesen. Ich hab dadurch jetzt eh ne Vermutung, welche Herausforderung es wäre, die mir fehlt. Ich dachte die letzten Tage zuerst, dass mir "über Tote spricht man nicht" fehlt. Ein Stern hatte ich nämlich noch auf der Karte, aber wusste nicht, wie ich da hinkomme. Als ich dann durch Gameplays die Wege zu meinen letzten Sammelsachen gefunden hab, war die Herausforderung "über Tote spricht man nicht" auch abgeschlossen und der Stern, was in ner ganz anderen Richtung von der Karte war, verschwand und ich dachte toll.was fehlt mir jetzt da noch und was war das usw. Nirgends mehr hatte ich ein Stern auf der Karte. Alles wohl erledigt. Dachte ich. Eine Vermutung habe ich und denke, dass es "Knochentanz" ist. Werde es heute Abend anschauen und erledigen. Hoffe, dass es diese ist. Dann fehlt mir nur noch auf schwer durchzuspielen, dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Mic4slan: Unter welcher Trophäen Bezeichnung soll das stehen? Bei "Komplettist" steht im Spoiler nur die Zahl 6, aber nicht, welche es Herausforderungen es sind. Da ist der Text bzw die Antwort von @Joermunganderdie perfekte Antwort auf meine Frage gewesen. Ich hab dadurch jetzt eh ne Vermutung, welche Herausforderung es wäre, die mir fehlt. Ich dachte die letzten Tage zuerst, dass mir "über Tote spricht man nicht" fehlt. Ein Stern hatte ich nämlich noch auf der Karte, aber wusste nicht, wie ich da hinkomme. Als ich dann durch Gameplays die Wege zu meinen letzten Sammelsachen gefunden hab, war die Herausforderung "über Tote spricht man nicht" auch abgeschlossen und der Stern, was in ner ganz anderen Richtung von der Karte war, verschwand und ich dachte toll.was fehlt mir jetzt da noch und was war das usw. Nirgends mehr hatte ich ein Stern auf der Karte. Alles wohl erledigt. Dachte ich. Eine Vermutung habe ich und denke, dass es "Knochentanz" ist. Werde es heute Abend anschauen und erledigen. Hoffe, dass es diese ist. Dann fehlt mir nur noch auf schwer durchzuspielen, dann hab ich Platin. Hier im Spoiler der Trophäe steht das auch drin. Der Herausforderung gewachsen5 Herausforderungen abschließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 19 Stunden schrieb Joermungander: Hier im Spoiler der Trophäe steht das auch drin. Der Herausforderung gewachsen5 Herausforderungen abschließen Stimmt.. hast recht. Ich hatte halt gleich bei Komplettist geschaut. Auf die anderen hab ich nicht mehr geachtet, weil ich die schon länger hab. Hab die Trophäe jetzt auch übrigens Danke. Es war Knochentanz..wie ich es vermutet hatte. Die warn nämlich so versteckt, dass ich die so im Durchgang auch nicht gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Hallo. Habe trotz aktuellem Patch (1.19) die Trophäen Schatzjägerin, Dr. Croft und Komplettist nicht bekommen. Irgendwelche Ideen was ich machen kann um die Trophäen noch zu erhalten? Habe in jedem Gebiet 100% laut Karte. In der Artefaktensammlung habe ich 2 Sammlungen keine 100%. Exodus (1 Artefakt) und Pantheon der Götter (2 Artefakte) Werde das Spiel jetzt nochmal komplett neu aufspielen und hoffe, dass dadurch der Fehler behoben wird. Über weitere Ideen zur Fehlerbehebung würde ich mich sehr freuen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Joermungander: Habe in jedem Gebiet 100% laut Karte. In der Artefaktensammlung habe ich 2 Sammlungen keine 100%. Exodus (1 Artefakt) und Pantheon der Götter (2 Artefakte) Hast du das Spiel, also die Story denn beendet? Zwei Artefakte bekommst du im Verlauf der letzten Mission automatisch! Siehe Leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb stiller: Hast du das Spiel, also die Story denn beendet? Zwei Artefakte bekommst du im Verlauf der letzten Mission automatisch! Siehe Leitfaden... Ja die Story hab ich bereits beendet. EDIT: Habe nach der Story noch fehlende Sachen gesucht. Muss ich die Story jetzt nochmal beenden? Geht das überhaupt? Bei mir steht auf der Weltkarte auch 99% obwohl alle Gebiete 100% haben. EDIT 2: Hatte ich doch tatsächlich noch 1 Gebiet keine 100% und zwar das Ausgangsgebiet in Cozumel. -.-' Hat sich erledigt. Habe eben alle 3 Throphäen erhalten. Bearbeitet 20. April 2019 von Joermungander 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hallo Leute , bin wie der wilde auf der suche nach der ,,Reisenden Händlerin” u.a. für den Dietrich zum kaufen Ich bin nicht zu Ihr gegangen nachdem ich die entsprechende Nebenmission erledigt habe ( wußte da noch nichts von ihr ) Auch nicht war Sie - beim Lagerfeuer beim ,,Quipu Ausblick” - bei San Juan am westlichen Grab - Im Osten bei Kuwaq Yaku beim Wandgemälde - Auch nicht an der Schatztruhe bei Paititis - Und auch nicht im Norden bei Paititis bei den Pfützen Habe alle Stellen mindestens 2 X in einer Spielzitung abgelaufen Wo könnte Sie noch sein ? Oder hilft es vielleicht , das SPiel zu beenden , nochmal zu starten und nochmal alle ab zu grasen ? Ich mein das hab ich auch schon gemacht , hab keine Ahnung Wo ist Sie nur ? Bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt danke. Bearbeitet 7. Juni 2019 von Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Servus. lohnen sich hier diesmal die dlc’s? Der Season Pass ist noch im Sale und deswegen bin ich am überlegen diesbezüglich zu zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Servus. lohnen sich hier diesmal die dlc’s? Der Season Pass ist noch im Sale und deswegen bin ich am überlegen diesbezüglich zu zu schlagen. Das kommt drauf an, wie du "lohnen" definierst! Storytechnisch isses der letzte Mist und ein Aufreger schlechthin, weil die nichtmal ansatzweise verbergen, dass dieser Kontent dreist aus dem Hauptspiel entnommen wurde, um extra Kohle zu scheffeln(!) , vom Umfang her isses auch sehr überschaubar, aber es gibt quasi leichte und schnelle Trophies dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.