Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Porky: Weiß jemand ob sich das Weihnachtsangebot im Store lohnt? Kommen hier noch einige DLCs mit Trophäen? Ob es sich lohnt, musst du selbst wissen. Aber es ist bisher nur 1 DLC von 7 DLC (glaube ich) draußen. Und das Hauptspiel an sich, bieten schon einiges an kurzweiligen Spielvergnügen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Porky: Weiß jemand ob sich das Weihnachtsangebot im Store lohnt? Kommen hier noch einige DLCs mit Trophäen? DLCs sind immer mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Klaus101: DLCs sind immer mit Trophäen. Eben nicht. Deshalb ja meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Porky: Eben nicht. Deshalb ja meine Frage. Aha wo denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Kann dir jetzt kein konkretes Beispiel aus dem Kopf nennen, habe aber schon Games gezockt, bei denen eben keine Trophäen in DLCs waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 47 Minuten schrieb Porky: Kann dir jetzt kein konkretes Beispiel aus dem Kopf nennen, habe aber schon Games gezockt, bei denen eben keine Trophäen in DLCs waren. Wahrscheinlich schon 10 Jahre her, seit einer bestimmten Zeit müssen Trophäen dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Klaus101: Aha wo denn nicht? Die Erweiterung von Sonic Mania zum Beispiel...aus diesem Jahr Q.E.D. Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Die Erweiterung von Sonic Mania zum Beispiel...aus diesem Jahr Q.E.D. Seit 2008 besteht aber eigentlich Trophäenpflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Klaus101: Seit 2008 besteht aber eigentlich Trophäenpflicht. NUR für das MainGame. Sonic Mania hatte Trophäen. Der Kauf-DLC zu Sonic Mania Plus hatte keine (was ich sehr schade fand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: NUR für das MainGame. Sonic Mania hatte Trophäen. Der Kauf-DLC zu Sonic Mania Plus hatte keine (was ich sehr schade fand). Was ist Main Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Klaus101: Was ist Main Game? Das Hauptspiel ohne DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Porky: Das Hauptspiel ohne DLC Ja aber die ganzen Namenhaften Spiele gibt es kein DLC ohne Trophäen. Sonic ist ja nur ein 100% Spiel ohne Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Es gibt aber eben Ausnahmen, auch bei "namhaften Spielen" (und die bestätigen die Regel ). Deshalb auch meine Frage, aber egal - ich habs mir jetzt geleistet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Klaus101: Ja aber die ganzen Namenhaften Spiele gibt es kein DLC ohne Trophäen. Sonic ist ja nur ein 100% Spiel ohne Platin. Schön das du dir die Welt so zurecht legst wie es dir gefällt. Wirklich witzig! Die Frage ist, wenn ich dir jetzt ein namenhaftes Spiel mit Platin präsentiere, wo der DLC keine Trophäen hat, was fällt dir dann als Ausrede ein. Du bist mir ja ein Schlawiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Wattwurm: Schön das du dir die Welt so zurecht legst wie es dir gefällt. Wirklich witzig! Die Frage ist, wenn ich dir jetzt ein namenhaftes Spiel mit Platin präsentiere, wo der DLC keine Trophäen hat, was fällt dir dann als Ausrede ein. Du bist mir ja ein Schlawiner Wieso lege ich es mir zurecht wie es mir gefällt? Das ist meine Meinung das das Sonic kein großes Namenhaftes Spiel ist und das hat überhaupt nichts mit Ausrede zu tun. Ich weiß nicht bei welcher Sache ich mich raus rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Klaus101: Ja aber die ganzen Namenhaften Spiele gibt es kein DLC ohne Trophäen. Life is Strange Before the Storm... Da wurden die Trophäen des DLCs wieder rausgepatcht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Klaus101: Wieso lege ich es mir zurecht wie es mir gefällt? Das ist meine Meinung das das Sonic kein großes Namenhaftes Spiel ist und das hat überhaupt nichts mit Ausrede zu tun. Ich weiß nicht bei welcher Sache ich mich raus rede. Natürlich... Sonic kein namenhaftes Spiel. Sonic gab es offensichtlich schon sehr lange vor deiner Geburt und ist sehr wohl ein namenhaftes Spiel. 1. Gibt es garantiert ein namenhaftes Spiel wo ein DLC keine Trophies beinhaltet (ich habe da leider nicht so viel Ahnung wie andere Gamer-Fans, aber ein Pro würde dir da was nennen können). 2. Um aber 1. zu benennen wäre es interessant zu wissen, was denn für dich ein namenhaftes Spiel ist? Da bin ich wirklich gespannt. Zumal du oben ja einfach nur ein Spiel gesucht hast und dieser Fakt wurde dir geliefert, den du nicht akzeptierst - also ist es sehr wohl eine Ausrede...aber who cares? Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Wattwurm: Natürlich... Sonic kein namenhaftes Spiel. Sonic gab es offensichtlich schon sehr lange vor deiner Geburt und ist sehr wohl ein namenhaftes Spiel. 1. Gibt es garantiert ein namenhaftes Spiel wo ein DLC keine Trophies beinhaltet (ich habe da leider nicht so viel Ahnung wie andere Gamer-Fans, aber ein Pro würde dir da was nennen können). 2. Um aber 1. zu benennen wäre es interessant zu wissen, was denn für dich ein namenhaftes Spiel ist? Da bin ich wirklich gespannt. Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 16 Stunden schrieb Klaus101: DLCs sind immer mit Trophäen. Das stimmt so nicht ! DarkSouls 3 z.B. da hatten beide DLCs keine Trophies ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Misaki: Das stimmt so nicht ! DarkSouls 3 z.B. da hatten beide DLCs keine Trophies ! Mir fallen da ganz viele ein. DS 1,2,3, South Park: The Fractured but Whole, Monster Hunter World, Nier Automata. Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.