DanteAlexDMC Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: ??? 10 GB? Ich habe nicht geguckt, aber ich habe das Update nach etwa 60 Minuten fertig, mit ner 6000er Leitung... Habe aber parallel was anderes gespielt... Ich vermute eher 1,5 GB... nene sind 10,875 GB. Ist bei mir gleich geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC: nene sind 10,875 GB. Ist bei mir gleich geladen. Dann stimmt bei dir was nicht. Denn ich lade 1.000.000 %ig keine 10 GB in einer Stunde... Und das hier (https://games-guides.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-released-changelog/) bestätigt das. Sind 1,6 GB Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Guckt mal wie glücklich meine Lara jetzt ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Wattwurm: Dann stimmt bei dir was nicht. Denn ich lade 1.000.000 %ig keine 10 GB in einer Stunde... Und das hier (https://games-guides.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-released-changelog/) bestätigt das. Sind 1,6 GB Komisch steht aber ober drüber Version 1,05 und dann ladet es die 10,875 GB runder. Kann aber auch sien das es die vorjährigen Updates sind. Dort war ja was mit 10 GB. Vielleicht weil ich es komplett aus der Liste gelöscht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC: Komisch steht aber ober drüber Version 1,05 und dann ladet es die 10,875 GB runder. Kann aber auch sien das es die vorjährigen Updates sind. Dort war ja was mit 10 GB. Vielleicht weil ich es komplett aus der Liste gelöscht hatte. Gut möglich...aber dennoch ziemlich strange. Oder aber: Karma Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Wattwurm: Gut möglich...aber dennoch ziemlich strange. Oder aber: Karma - Ja keine ahnung, ich lad es einfach runter, und hoffe die Trophy kommt bei mir auch. Dann ist es ja auch abgeschlossen und ich kann mich weder Devil May Cry 2 und Assassin's Creed Odyssey witmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb DanteAlexDMC: - Ja keine ahnung, ich lad es einfach runter, und hoffe die Trophy kommt bei mir auch. Dann ist es ja auch abgeschlossen und ich kann mich weder Devil May Cry 2 und Assassin's Creed Odyssey witmen. Auch auf psnprofiles wird bestätigt, dass der Patch Bug-Abhilfe schafft. Viel Erfolg also... ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Auch auf psnprofiles wird bestätigt, dass der Patch Bug-Abhilfe schafft. Viel Erfolg also... ? Danke danke... und anderen auch viel erfolg. Nun kann das nächste Tomb Raider kommen. Und hoffentlich Lara mit mehr Busen wie ich sie kenne und liebe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Jetzt kommen erstmal die ganzen DLCs zu Shadow of the Tomb Raider. Freu mich schon sehr auf die Season Pass Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Tomb Raider: Jetzt kommen erstmal die ganzen DLCs zu Shadow of the Tomb Raider. Freu mich schon sehr auf die Season Pass Inhalte. - Japp auf die freue ich mich auch. Bin schon gespannt ^^ Endlich hab die Platin nun auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich möchte ein neues spiel + anfangen auf tödliche obsession ich weiss aber nur nicht welchen pfad ich nehmen soll adler jaguar oder schlangen pfad welcher pfad eignet sich am besten und ist am einfachsten für den höchsten schwirigkeitsgrad sind die jeweiligen outfits und waffen nur in dem entsprechenden pfad verfügbar oder kann ich die waffen und outfits in allen pfaden benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Wenn man schon mal aufgrund von 12 Stunden ACOspielens früh ins Bett geht und prompt nicht mehr ins Forum guckt ?. Immerhin deswegen früh hoch und Platin zum Frühstück. Ein Glück, dass es rückwirkend ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Japp auf die freue ich mich auch. Bin schon gespannt ^^ Endlich hab die Platin nun auch. Sehr schön. Endlich haben wir die Platin. Steht uns ja auch zu. Hab gestern sofort meinen Run abgebrochen als die Meldung zum Update aufploppte und das Ganze mit meinen ursprünglichen saves natürlich sofort ausprobieren müssen. Ich hab mir ja gedacht, dass das nicht so schwer sein kann, einen rückwirkenden patch dafür zu machen. Aber ich konnte es ja nicht abwarten und musste extra nochmal nen Run probieren.^^ Aber egal, jetzt ist ja alles okay. vor 11 Stunden schrieb waukipauki: Ich möchte ein neues spiel + anfangen auf tödliche obsession ich weiss aber nur nicht welchen pfad ich nehmen soll adler jaguar oder schlangen pfad welcher pfad eignet sich am besten und ist am einfachsten für den höchsten schwirigkeitsgrad sind die jeweiligen outfits und waffen nur in dem entsprechenden pfad verfügbar oder kann ich die waffen und outfits in allen pfaden benutzen Nimm z.Bsp. den Jaguarpfad, denn da hast du die 3 zusätzlichen Kampf-Fähigkeiten gleich von Beginn an. Dazu ein Outfit und ein neues Messer. Zu jedem Pfad gibts ein neues Outfit und eine Waffe. Beim Adlerpfad bekommst du ein neues Gewehr, beim Schlangenpfad einen neuen Bogen. Die Outfits und Waffen der beiden Pfade die du nicht genommen hast, musst du beim Händler kaufen. Das geht aber erst, wenn du alle anderen Fähigkeiten der jeweiligen Kategorie freigeschaltet hast. Hast du alles, kannst du natürlich alles auch benutzen, egal welchen Pfad du gewählt hast. Ich hab ja z.Bsp. auch ein NG+ save mit 100% und allen Fähigkeiten freigeschaltet inkl. allen Outfits und Waffen der 3 Pfade. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maesi13 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Kann mir jemand sagen welche ausrüstung die ich haben muss für die trophäen bei mir klapp es nicht @god-lexy kannst du mir sagen was ich für ausrüstung brauche für die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLexy Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 @Maesi13 Welche Trophäe meinst du? Ich verstehe due Frage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauschi Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 IHR GLÜCKLICHEN !!! Hab Patch 1.05 runtergeladen, alten Speicherstand geladen und NICHTS,NULLKOMMA NICHTS passiert !! Mir fehlt nur noch die 100% Trophy !! Bin vom Monolith Glitch betroffen. Überlebensversteck wird nicht angezeigt in Paititi !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Lauschi: IHR GLÜCKLICHEN !!! Hab Patch 1.05 runtergeladen, alten Speicherstand geladen und NICHTS,NULLKOMMA NICHTS passiert !! Mir fehlt nur noch die 100% Trophy !! Bin vom Monolith Glitch betroffen. Überlebensversteck wird nicht angezeigt in Paititi !! Das mit dem Monolithen ist aber wie es scheint wieder ein ganz eigenes Problem. Schade dass dieses game soviele Fehler mit sich bringt. Aber wenn die Entwickler das bereits wissen, arbeiten sie bestimmt an einem weiteren patch, der auch das beheben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Also ich kann diesen Monolithen-Bug nicht reproduzieren. Ich habe auf DO (Patch 1.03) versucht mal einen Survival Cache, der vom Monolithen beschrieben wird, an der finalen Stelle aufzunehmen oder danach zu graben. Da ging gar nichts, weil da auch nichts blinkte. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Bei mir hat es mit dem 1.05 Patch auch funktioniert. Dr. Croft und 100% sind beide nach dem Laden automatisch aufgeplopt. Und mein Outfit konnte ich jetzt auch herstellen. Und die beiden Outfit Teile beim Händler in Kuwaq Yaku konnte ich jetzt auch kaufen. Jetzt kommt aber das ABER. Kann es sein, dass es mit dem neuen Patch viel weniger Ressourcen gibt? z.B. gibt es bei mir im See in Kuwaq Yaku und auch in Paititi keinerlei Unterwasserpflanzen mehr. Und auch wenn man sonst durch Paititi durchgelaufen ist konnte man schön Sachen mitnehmen. Jetzt fast nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb winni2: Bei mir hat es mit dem 1.05 Patch auch funktioniert. Dr. Croft und 100% sind beide nach dem Laden automatisch aufgeplopt. Und mein Outfit konnte ich jetzt auch herstellen. Und die beiden Outfit Teile beim Händler in Kuwaq Yaku konnte ich jetzt auch kaufen. Jetzt kommt aber das ABER. Kann es sein, dass es mit dem neuen Patch viel weniger Ressourcen gibt? z.B. gibt es bei mir im See in Kuwaq Yaku und auch in Paititi keinerlei Unterwasserpflanzen mehr. Und auch wenn man sonst durch Paititi durchgelaufen ist konnte man schön Sachen mitnehmen. Jetzt fast nix mehr. Spawnen die Sachen nach? Ich konnte nie irgendwas an gleicher Stelle einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.