coupefx2 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Ich bin gespannt. GO hat es seit eben auf "in Anlieferung" stehen. Nachdem ich leider eine Woche krankheitsbedingt an die Bude gebunden bin ist mir das -zusammen mit Spiderman- nicht unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 CE kommt wohl doch noch nicht heute, weil die aus Frankreich geliefert wird. Spoiler Aber naja, in knapp zwei Stunden kann ich darüber reden, warum mich das nicht wirklich stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Die Grotte hat meins heute verschickt. Wenn es einen Postgott gibt und er mich mag, kann es morgen Abend losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Moppi47: Die Grotte hat meins heute verschickt. Wenn es einen Postgott gibt und er mich mag, kann es morgen Abend losgehen. Bin mal gespannt ob GO es heute ebenfalls noch rausschickt. Habe allerdings die normale Version bestellt. Jedenfalls scheint es mittlerweile vorrätig. Wobei mir 1-2 Tage später aufgrund Spiderman gar nicht unrecht wären. Der Tag hat ja -trotz Krankheit- nur begrenzt Zeit ^^ . Bearbeitet 10. September 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 19 Minuten schrieb coupefx2: Bin mal gespannt ob GO es heute ebenfalls noch rausschickt. Habe allerdings die normale Version bestellt. Jedenfalls scheint es mittlerweile vorrätig. Wobei mir 1-2 Tage später aufgrund Spiderman gar nicht unrecht wären. Der Tag hat ja -trotz Krankheit- nur begrenzt Zeit ^^ . Hab auch nur die normale Version bestellt, daher wundert es mich etwas, dass die heute schon raus ging. Mir soll es recht sein. Hab mit Spider-Man zwar auch noch ne Menge zu tun, aber als Abwechslung zum urbanen Rumgeschwinge, ist mir Lara im Dschungel-Setting sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 FYI: Digital kann das Game schon geladen werden. Sind etwa 40 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hier könnt ihr schon mal einen blick auf die Trophy liste werfen. Wieder mal nen haufen Bronze Trophäen, was mich befürchten lässt, dass wieder an die 40-50 DLC Trophäen hinzugefügt werden. https://psnprofiles.com/trophies/8161-shadow-of-the-tomb-raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Und hier die Trophäen in Deutsch. https://pressakey.com/gameinfos,4824,trophies,,,Shadow-of-the-Tomb-Raider,.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Wie können denn schon welche Platin haben? https://psnprofiles.com/100-club/8161-shadow-of-the-tomb-raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Gerade eben schrieb Wattwurm: Wie können denn schon welche Platin haben? https://psnprofiles.com/100-club/8161-shadow-of-the-tomb-raider Presse. Ich habs auch schon letzte Woche Dienstag durch gehabt, hatte aber bisher noch nicht die Muße für Platin den Rest zu machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Unser örtlicher Kleindealer gibt das Spiel seit gestern raus. Day one patch ist fast 7Gb groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Robusto: Unser örtlicher Kleindealer gibt das Spiel seit gestern raus. Day one patch ist fast 7Gb groß. Bei mir wird gerade Patch 1.03 mit 4,617 GB geladen... Habe ich was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Bei mir wird gerade Patch 1.03 mit 4,617 GB geladen... Habe ich was anderes? Ja, knapp 7Gb war Patch 1.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: Wie können denn schon welche Platin haben? https://psnprofiles.com/100-club/8161-shadow-of-the-tomb-raider Spiel ist teilweise schon seit Samstag erhältlich bei diversen Händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ich hab meines am 06.09. bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 25 Minuten schrieb geierlein: Ich hab meines am 06.09. bekommen Per Retail aber, oder? Ich bin einfach zu faul zum CD-Wechsel aufzustehen Und ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit kaufen, verkaufen (weil denkst - spielst eh nicht mehr), erneut kaufen (weil wieder Bock bekommen) und wieder verkaufen... Damit das nicht nochmal passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Habe gestern mal zwei Stunden ins Spiel reingeschnuppert und finde es absolut klasse. Besonders der Soundtrack hat es mir angetan. Und die Optik ist auf der Pro gepaart mit 4k Glotze und HDR in meinen Augen der absolute Hammer. Wer die Vorgänger mochte, macht hier sicherlich nichts verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Kann einer schon was zum höchsten Schwierigkeitsgrad sagen ? Ist der machbar oder sollte man auf jeden Fall 2 Durchgänge planen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Leviathan75: Kann einer schon was zum höchsten Schwierigkeitsgrad sagen ? Ist der machbar oder sollte man auf jeden Fall 2 Durchgänge planen ? Ich mache gerade den höchsten Schwerigkeitsgrad und nach 2-3 Treffer wärst du schon tot. Dabei sind deine Gegner sehr stark. Dazu kommt noch (musste ich leider feststellen) sobald du tot bist beginnst du wieder bei dein Basislager, und alle Sammelobjekte sowie Gräber usw.. musst du von vorne beginnen. Ich glaube hierbei wäre es schlau die Story zu verfolgen beim höchsten Schwerigkeitsgrad und danach alle Sammelobjekte zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Saskia0107: Dazu kommt noch (musste ich leider feststellen) sobald du tot bist beginnst du wieder bei dein Basislager, und alle Sammelobjekte sowie Gräber usw.. musst du von vorne beginnen. Jo, steht am Anfang in den Einstellung. Auf "Tödliche Obsession" gibt es kein Autosave (und kein manuelles save in der PC-Version), sondern nur speichern am Lagerfeuer. Wenn man die Rätsel und Wege noch nicht kennt, kann das frustrierend werden. Ich habe daher den ersten Durchgang auf Normal gemacht und werde später Tödliche Obsession im NewGame+ angehen. Dann wird es mit schon vorhandenen Skills vermutlich auch einfacher. Bearbeitet 12. September 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.