postal Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 33 Minuten schrieb Couga: Gibt es bei einem Händler zu kaufen. Bin mir grad nicht sicher welcher, war aber in Paititi. Vermutlich die blinde Dame. Das Problem ist die dame ist nicht meher da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 5 Minuten schrieb postal: Das Problem ist die dame ist nicht meher da Die kann an verschiedenen Orten stehen. Zum Beispiel auch in der Oberstadt, wo man nur mit der Schlangenwachen-Tracht hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Die haben es nicht mal geschafft die Trophäen bugs im Vorgänger auszumerzen. Mag es echt zu bezweifeln, das sie es hier tun werden. Hab ich jetzt auch schon des öfteren hier gelesen. Wollte den egtl jetzt auch Mal zocken. Dann wird da eben nur das Augenmerk auf die Story gelegt ? Aber für den jetzigen Teil geb ich erst die Hoffnung auf, wenn sich in den nächsten Patches nichts ändert. vor 1 Stunde schrieb Couga: Das größere Problem ist die Dr. Croft Trophy. Mit den Experimenten hab ich jetzt erstmal aufgehört. Ich spiele derzeit meinen NG+ Durchgang für Deadly Obsessions und hoffe einfach mal, dass die Trophy random irgendwann aufploppt, so wie es bei einigen anderen passiert ist. Ansonsten ist hoffentlich ein Patch da, bis ich damit durch bin. Ja den DO Durchgang wollte ich auch noch angehen. Alleine der Modus reizt mich. Ja mit dem spontanen Aufploppen bin ich dann auch Mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 4 Stunden schrieb ccatweazle: Hallo. Kurze Frage zum Fotomode. Was muss ich den drücken, um zu knipsen? Einstellungen und so alles easy. Aber ich find den Auslöser nicht. Sorry, hab manchmal echt ne lange Leitung. Also ich mach das so, daß ich mir das Foto so einstelle, wie ich es haben will, dann Dreieck drücken, damit das ganze Bearbeitungsmenü ausgeblendet wird und dann halte ich am Controller ganz normal die Screenshot-Taste gedrückt. Dann hast du das Foto in deiner Galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Couga: Die kann an verschiedenen Orten stehen. Zum Beispiel auch in der Oberstadt, wo man nur mit der Schlangenwachen-Tracht hinkommt. Alles abgesucht finde die blinde frau nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 6 Minuten schrieb postal: Alles abgesucht finde die blinde frau nicht Dieses Problem hatte ich auch. Einmal kann man Seilaufstiegswerkzeug storybedingt kaufen. Da hatte ich aber keine Knete mehr, da ich alles vorher in sinnfreie Waffen und Outfits verschrammelt hatte. Erst hab ich gedacht, dass ich mit der Frau nicht mehr reden kann, weil es ja ein blaues und ein grünes Outfit für die Stadt gibt. Nicht jeder will ja da mit Dir reden, wenn Du dementsprechend das andere Outfit an hast. Allerdings als ich dann in der Stadt die Brücke überquert hatte (auch storybedingt, geht nur mit der grünen Kutte), konnte ich auf dem Marktplatz hinter diesem Tempel dann beim nächsten Händler dieses Werkzeug kaufen. Bei mir erschien die blinde Frau einmal. Und danach war sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Long John Don: Dieses Problem hatte ich auch. Einmal kann man Seilaufstiegswerkzeug storybedingt kaufen. Da hatte ich aber keine Knete mehr, da ich alles vorher in sinnfreie Waffen und Outfits verschrammelt hatte. Erst hab ich gedacht, dass ich mit der Frau nicht mehr reden kann, weil es ja ein blaues und ein grünes Outfit für die Stadt gibt. Nicht jeder will ja da mit Dir reden, wenn Du dementsprechend das andere Outfit an hast. Allerdings als ich dann in der Stadt die Brücke überquert hatte (auch storybedingt, geht nur mit der grünen Kutte), konnte ich auf dem Marktplatz hinter diesem Tempel dann beim nächsten Händler dieses Werkzeug kaufen. Bei mir erschien die blinde Frau einmal. Und danach war sie weg. vor 4 Minuten schrieb Long John Don: Dieses Problem hatte ich auch. Einmal kann man Seilaufstiegswerkzeug storybedingt kaufen. Da hatte ich aber keine Knete mehr, da ich alles vorher in sinnfreie Waffen und Outfits verschrammelt hatte. Erst hab ich gedacht, dass ich mit der Frau nicht mehr reden kann, weil es ja ein blaues und ein grünes Outfit für die Stadt gibt. Nicht jeder will ja da mit Dir reden, wenn Du dementsprechend das andere Outfit an hast. Allerdings als ich dann in der Stadt die Brücke überquert hatte (auch storybedingt, geht nur mit der grünen Kutte), konnte ich auf dem Marktplatz hinter diesem Tempel dann beim nächsten Händler dieses Werkzeug kaufen. Bei mir erschien die blinde Frau einmal. Und danach war sie weg. Habe die frau gefunden sie hat es aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 ab wann im spiel kann man die schnellreise funktion bei den lagerfeuer freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ab dem ersten Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Servus Leute, da ich auch PRobleme mit verbuggten Trophys habe wollte ich mal fragen, welchen Support man da anschreiben muss, über Kontaktdaten wäre ich sehr dankbar. Gute NAcht zusammen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Seemok: Servus Leute, da ich auch PRobleme mit verbuggten Trophys habe wollte ich mal fragen, welchen Support man da anschreiben muss, über Kontaktdaten wäre ich sehr dankbar. Gute NAcht zusammen =) Grüße dich, Also Kontakt kannst du hier kontaktieren zwar nur per Mail aber besser wie nix? https://support.eu.square-enix.com/index.php?la=4 Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 @Tramba ich danke Dir vielmals und LG zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 hat das Spiel online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 10 Minuten schrieb G3sSi_89: hat das Spiel online trophies? nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb G3sSi_89: hat das Spiel online trophies? Noch nicht, also der Weg zur Platin ist komplett offline... Was diesbezüglich die DLCs bringen, ist mWn noch unklar... Bearbeitet 19. September 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Moin. Kommt man wie in Teil 1 und 2 nach abschluss der Story noch überall hin? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 5 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Kommt man wie in Teil 1 und 2 nach abschluss der Story noch überall hin? mfg Ja, überall wo es was zu sammeln gibt, kommt man noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 wo bekommt man nochmal das Seilaufstiegswerkzeug weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Frage mich wo es das gibt die frau von der neben Mission ist nicht mehr da hatte damals nicht genug geld um es zu kaufen Robe ascender ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickhillee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hab die Frau gefunden. Laut Powerpyx gibt es mehrere Spots wo sie auftaucht. https://www.powerpyx.com/shadow-of-the-tomb-raider-how-to-get-lockpick/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.