adam_200 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Habe die Croft Edition bei Amazon bestellt.Und vorhin bemerkt das es schon am 12.9 im Briefkasten sein soll.Also 2 Tage früher als die Standard.Umso besser freue mich schon auf Lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 14 Stunden schrieb Misterzed: die Croft Edition hat Early Access, erscheint also 2 Tage früher, bin gespannt wann die Shops versenden Ealy Access ? Was soll das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Vorhin den ersten Run auf Leicht abgeschlossen.Hab die beiden Trophys Dr Croft und Komplettist zum Glück erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb XeNoN356: Ich hatte auch keine Lust mehr aufen patch zu warten und habe es einfach so versucht nochmal, so wie ich es aufgelistet habe. Wenn die das patchen sollten dann kann ich mir vorstellen das es wohl mit dem 1 Dlc das diesem Monat rauskommt gefixt wird, kann auch natürlich wieder Spekulation sein. Bin mal gespannt ob es in den Dlc auch sammelobjekte gibt, dass wird dann lustig wenn das auch verbuggt sein sollte. Will es aber nicht hoffen.^^ Ist schon bekannt wann ein DLC erscheint? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.