Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

Guten Morgen!
Ich suche mich seit Tagen im Netz blöde und hoffe ihr könnt mir helfen. Hänge in der verborgenen Stadt fest und mir fehlt 1 Dokument, welches natürlich nicht angezeigt wird. Bilder im Netz mit allen Dokumenten hab ich einzeln abgeklickt und hab eigentlich alle eingesammelt... Auch Forschertaschen, Karten etc hab ich alles. Nur dieses verfluchte Dokument nicht :( Habt ihr nen Rat? Oder ganz schlicht: Bug?
Bin am letzten Lager vor dem Ende. Möchte gerne endlich mal fertig machen, weiß aber nicht recht, ob ich dann noch zurückkomme und die 100% im Anschluss für die Trophie machen kann? Dennoch würde ich gerne trotzdem erst das blöde Dokument finden und dann fertig machen ^^
Hab das Spiel vor ca 2 Wochen (Croft Edition) mit allem runtergeladen, also denke ich auch, dass es die neuste Version ist... Freue mich auf Antworten :)

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Laras Notebook ist auf 90%, Der Widerstand allerdings auf 77% und Pantheon der Götter auf 87%. Ich hab schon nach einer Liste gesucht, wo ich die Sachen finde, die mir fehlen in diesen Kategorien, aber leider nichts gefunden... Ich werde noch verrückt ^^

Ja, ich würde ja sehr gerne die fehlenden Sachen einsammeln, aber ich glaube nicht, dass die mir angezeigt werden, wenn ich das Spiel beendet habe?

Ja, wie gesagt, ich habe alle Karten im Netz durch und jedes verfluchte Dokument abgeklappert. Per Bilder und jetzt sogar auf Youtube... Auch laut dieser Karte von deinem Link habe ich alle Dokumente, dennoch steht da 41/42. Und alle 42 kann man ja vor Beendigung des Spiels auch holen  ;( Mennooo.. sowas macht mich wahnsinnig!

Ich denke, ich habe den Fehler. Es ist wohl doch ein Bug. Das Dokument "Aufklärung" aus der Widerstand habe ich aufgehoben, aber es ist nicht in den Artefakten. Ich war nochmal an der Stelle und da ist definitiv kein Dokument mehr und auch in der Übersichtskarte wird es als eingesammelt angezeigt. Aber eben nicht in den Artefakten...

Und grade ist mir noch folgendes passiert (Ich denke, dass ist genau das selbe wie beim Dokument) Ich war in Cozumel und habe dort noch die Truhe geöffnet (somit Pantheon der Götter auf 100%). Dann hab ich das Überlebensversteck und die Forschertasche noch gefunden und gesammelt. Cozumel also dann auf 100% gehabt. Auf dem Rückweg zum Lager bin ich gestorben, Überlebensversteck war nicht mehr angezeigt. Also wieder dahin und das Überlebensversteck konnte ich nicht mehr sammeln, da es laut Karte auch schon gesammelt ist... 

*heul* Und nun?

Update: Hab mal die Anwendung geschlossen und neu angemacht und schwupps... 42 Dokumente und das Überlebensversteck aus Cozumel ist auch da.. ich dreh ab... dafür hab ich jetzt Stunden vertrödelt ^^

Danke dennoch für diene Hilfe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...