high69 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo zusammen Die Trophy Tödliche Obsession ist der größte dreck. Wenn man stirbt wird man am Arsch der Welt wieder zurück gesetzt und muss den ganzen Scheiß nochmal machen und sich auch einige Videos erneut anschauen weil man Sie nicht weg drücken kann. Finde das einfach nur Asozial und das hat mit TombRaider für mich nichts mehr mit zutun Ich bin eigentlich ein TombRaider Fan und habe die Spiele immer gerne gezockt aber mittlerweile passen die sich auch anderen Games an wo umbedingt immer eine noch Höhere Schwierigkeits Stufe sein muss für eine Trophy Hätte nie gedacht das mir TombRaider mal so auf den sack gehen würde wie momentan jetzt gerade. Ich habe mir das Game ohne Season Pass geholt und weiß jetzt schon genau das ich mir den auf keinen Fall holen werde weil es da wahrscheinlich auch nur wieder darauf hinaus läuft irgendwelche schwachsinnigen Online Multiplayer Tötungen zu machen für die Trophys die mit den eigentlichen Sinn des Tombraider rein garnichts zutun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb Tomb Raider: Du darfst aber nicht vergessen, dass es viele Spieler gibt, die keinen einzigen Bug in dem Spiel hatten. Weder einen Trophy Bug, noch sonst irgend einen. Wahrscheinlich ist nur ein Bruchteil aller Spieler von Bugs betroffen. Und grade solche Bugs, wie der mit den Piranhas sind doch eher witzig als störend. Sowas tritt einmal auf und dann vielleicht nie wieder. Wie es bei meinem Bug aus dem Screenshot auch der Fall war. Guten Morgen Da muss ich dir mal recht geben den ich hatte keine probleme mit den Trophys bis jetzt gehabt und bei mir kamen Sie auch alle sofort. Die einzigsten Trophys die mir noch zu Platin fehlen sind Revolverheldin und Eins mit dem Dschungel + Tödliche Obsession Momentan bin ich dabei das Game auf Tödliche Obsession zu spielen Der Bug mit den Piranhas am Lagerfeuer fand ich auch eher Witzig als störend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Guten Mogen Habe mittlerweile schon echt kein Bock mehr auf das Game obwohl ich bis jetzt alle Tombraider Spiele gespielt habe und immer daran großen Spaß hatte. Ich Spiele momentan auf Tödliche Obsession und bin in Cenote und schon locker 20 mal gestorben da. Wenn ich da durch den Holzboden falle mit so einen Untier und da kommen dann mehere das ist kein problem das geht gut auch die stelle danach wo man die 2 Wasser Räder zum laufen bringt,auch da sind die gegner kein problem. Dann kommt ein Video was man nicht wegdrücken kann ( Nerv ) und danach muss man fliehen mit Rennen und springen und rüber schaukeln,komischerweise nimmt Lara manchmal nicht das Quadrat an und ich stürze in der Tiefe oder beim springen hält sie sich nicht fest und ich stürze ab und dann wieder alles neu machen von vorne OBERNERV Wenn ich aber da mal durch komme dann muss man ein wenig klettern und kriegt die Steigeisen,das klappt alles ohne problem aber danach muss man ein wenig Tauchen,unter wasser kommt nach kurzen Tauchen ein stück wo 3 öffnungen sind also unten Rechts ,darüber und Links daneben komischerweise egal wo ich da durch Tauche kommen immer sofort die Piranhas und ich Sterbe , und auf den ganzen weg kommt kein einziges Lagerfeuer und man muss wieder alles von vormne machen was mich mittlerweile nur noch Nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Wattwurm: Bleibst du auch immer schön in den Pflanzen? Eigentlich ist das die zweiteinfachste Passage an Cenote. Wenn du dich gut geskillt hast, hast du genug Luft um die Fischis zu beobachten und abzuwarten. Du tauchst, hältst dich links, Pflanzen, auftauchen, weiter an der Wand lang, Pflanzen, ..., Ausgang. Ggf. zurücktauchen. Bei der Passage mit dem Weglaufen habe ich jeweils die Sprungtaste gespamt und auch die Festhaltetaste (obwohl das laut Skill ja nicht mehr notwendig sein sollte - aber das gute Gefühl) ? Hallo Ja geskillt habe Ich,da ich das Spiel ja schon einmal durch gezockt habe Mit den Pflanzen das weiß Ich daher ja auch Ich hab keine ahnung was ich Falsch mache Aber trotzdem mal Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Da hat mein rum jammern ja mal geholfen Habe es gerade geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Tomb Raider: Ich kann das Gejammere beim besten Willen nicht verstehen. Ist doch sowas von easy auf Tödliche Obsession. Ich hab kaum mal ein game gespielt, wo der höchste Schwierigkeitsgrad so easy war. Ich bin auch ein paar Mal gestorben und hab ein paar Stellen mehrmals wiederholen müssen. Aber das ist ja auch völlig normal, ansonsten würde es ja auch keinen Sinn machen wenns sowieso genauso leicht wäre wie auf den niedrigeren Schwierigkeitsstufen.^^ Und es ist ja nur eine Trophy. Wen es zu sehr nervt, der lässt es halt sein. Ich würde mich bestimmt niemals so abquälen, nur wegen einer Platin. Davon kann man sich ja ohnehin nix kaufen. Grüsse dich Ich dachte mir schon beim Schreiben meines Berichtest das von dir die Reaktion dazu kommt. Was aber auch völlig in Ordnug ist. Jeden das seine. Und bei mir ist es halt so das ich mich auch mal Aufrege oder Ärger bei einen Game und nicht einfach alles so hin neben möchte so wie es ist und einfach mal ein bißchen Dampf ablassen muss vor 3 Stunden schrieb Tomb Raider: ---------- Ich hab jedenfalls gestern meinen 6. Run gestartet. Diesmal wie schon geschrieben auf "Eins mit dem Dschungel", aber ohne Instinkt Modus und Wegweiser. So wäre das Spiel echt perfekt, wären da nicht die doofen Tutorial Einblendungen, die man noch immer nicht deaktivieren kann. Zudem sollte man auch die Einblendungen deaktivieren können, die nach dem Einsammeln eines Sammelgegenstandes auftauchen. Mich nerven diese Einblendungen einfach. Denn nachdem ich das Spiel nun 5x durch habe, weiß ich schon was ich drücken muss um mich irgendwo festzuhalten. Ich hätte also gerne einen völlig HUD freien Modus. Sowas sollte es in jedem game geben. Du bist halt ein Tombraider Fanatiker im Positiven Sinn gesehen Das soll von mir dir gegenüber nicht Beleidigend sein und ohne irgendwelche hinter gedanken Aber wer das Game so oft durch spielt und schon jede ecke des Games kennt ist halt einer Bearbeitet 27. Oktober 2018 von high69 Fehlerbehebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.