Meisterschaft Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hallo Leute , bin wie der wilde auf der suche nach der ,,Reisenden Händlerin” u.a. für den Dietrich zum kaufen Ich bin nicht zu Ihr gegangen nachdem ich die entsprechende Nebenmission erledigt habe ( wußte da noch nichts von ihr ) Auch nicht war Sie - beim Lagerfeuer beim ,,Quipu Ausblick” - bei San Juan am westlichen Grab - Im Osten bei Kuwaq Yaku beim Wandgemälde - Auch nicht an der Schatztruhe bei Paititis - Und auch nicht im Norden bei Paititis bei den Pfützen Habe alle Stellen mindestens 2 X in einer Spielzitung abgelaufen Wo könnte Sie noch sein ? Oder hilft es vielleicht , das SPiel zu beenden , nochmal zu starten und nochmal alle ab zu grasen ? Ich mein das hab ich auch schon gemacht , hab keine Ahnung Wo ist Sie nur ? Bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.