Saskia0107 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Also von Amazon kommt die Special Edition am Mittwoch. Ich frage mich nur warum? Bearbeitet 8. September 2018 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 10 Stunden schrieb Misterzed: ach komm, ist doch nicht so schwer, Relase 14.9. Special Edition hat Early Access (48 Stunden früher ) 48 Stunden= 2Tage 14.9 zwei Tage früher ist ??? Ach nee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Leviathan75: Kann einer schon was zum höchsten Schwierigkeitsgrad sagen ? Ist der machbar oder sollte man auf jeden Fall 2 Durchgänge planen ? Ich mache gerade den höchsten Schwerigkeitsgrad und nach 2-3 Treffer wärst du schon tot. Dabei sind deine Gegner sehr stark. Dazu kommt noch (musste ich leider feststellen) sobald du tot bist beginnst du wieder bei dein Basislager, und alle Sammelobjekte sowie Gräber usw.. musst du von vorne beginnen. Ich glaube hierbei wäre es schlau die Story zu verfolgen beim höchsten Schwerigkeitsgrad und danach alle Sammelobjekte zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 17 Stunden schrieb Couga: Jo, steht am Anfang in den Einstellung. Auf "Tödliche Obsession" gibt es kein Autosave (und kein manuelles save in der PC-Version), sondern nur speichern am Lagerfeuer. Wenn man die Rätsel und Wege noch nicht kennt, kann das frustrierend werden. Ich habe daher den ersten Durchgang auf Normal gemacht und werde später Tödliche Obsession im NewGame+ angehen. Dann wird es mit schon vorhandenen Skills vermutlich auch einfacher. Wird es jedes mal gespeichert wenn ich zum Lagerfeuer gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Couga: Davon gehe ich aus. Dann Speicher ich bei Lagerfeuer jedes mal bei jeder Krypta und Gräber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Frage: Wenn man die Story abgeschlossen hat und direkt Neues Spiel + macht, sind die Sammelgegenstände dann schon eingesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.