Wattwurm Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*: Um jeden Ort auf 100% zu bekommen muss ich hierfür erst die Story komplett beenden? Denn mir fehlen noch Sachen in Der Verbotenen Stadt und in Kuwaq Yaku! Beide Städte sind erst bei 89% und es wird auf der Karte nichts mehr angezeigt. Du kannst auf jeden Fall alle Dinge nach Spielabschluss auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 @*METALLICA* Such dir einfach mal im Netz die Maps raus, wo die Items zu finden sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb *METALLICA*: Den Vorgänger muss ich dann auch noch Platinieren, für mich wird das ein Hartes Stück Arbeit....Ich habs leider nicht so mit solch Schweren Herausforderungen Vorgänger ist für mich unplatinierbar, weil das Gehetze im Zusatzmodus mich einfach anspukt. Unabhängig davon, dass der Modus dennoch sehr interessant ist - mit den Karten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb RKUnited: Hallo kann mir hier velleicht jemand sagen, ob man für die 100% der DLCs Playstation Plus braucht, oder kann man das auch Alleine ohne PS+ machen? Du kannst alle Trophies der DLCs auch offline bekommen - also Solo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 vor 56 Minuten schrieb RKUnited: Ah supi, ich kann mir also den Season Pass holen und das ganze auf 100% bringen, weil ich habe gerade die Platin erreicht, und somit nichts mehr zu tun. Also ich habe den SaisonPass und wünschte mir, ich hätte den nicht gekauft. Für mich persönlich sind die DLCs nicht gut gelungen und de4 Wiederspielwert = 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: In wie fern haben sie es nicht versucht es zu verbergen? Weil in den DLC's Personen/Handlungsstränge auftauchen, die nach dem Ende im Standard-Singleplayergame nicht mehr auftauchen dürften bzw. die Handlung so keinen Sinn macht. Daraus lässt sich schließen, dass das der Content schon vorher fertig war, aber als DLC verkauft wurde. Bearbeitet 7. August 2019 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Coyote197: Hallo zusammen, weiß nicht ob das Thema hier reinpasst, aber hat man die Chance im Wasser irgendwas gegen die Piranhas zu machen? Bin jetzt z.b. In einem tiefen Gewässer über mehrere Stockwerke um einen Schatz zu bergen und da gibt es mehrere Piranha Schwärme wo ich keine Chance habe irgendwie dahinzukommen... :-( Nein, hast du nicht. Du musst dich halt im hohen Gras - wie ein Pokemon - verstecken. Du kannst auch in einigem Abstand hinterher schwimmen, das kriegen die Viecher auch nicht mit. Ansonsten hilft sicherlich ein Youtube-Video. Denn andere haben es ja auch irgendwie geschafft - also nur nicht den Kopf hängen lassen. Bearbeitet 13. August 2019 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 @angel w Also ich hatte keine einzige verbuggte Trophäe und hatte einen Day-One-Kauf (digital). Andere hatten ein paar Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 @G3sSi_89 Du kannst alle Trophies auch solo farmen. Nur sind Zeitangriff und co im Koop einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.