Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb DanteAlexDMC: - Ja keine ahnung, ich lad es einfach runter, und hoffe die Trophy kommt bei mir auch. Dann ist es ja auch abgeschlossen und ich kann mich weder Devil May Cry 2 und Assassin's Creed Odyssey witmen. Auch auf psnprofiles wird bestätigt, dass der Patch Bug-Abhilfe schafft. Viel Erfolg also... ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Also ich kann diesen Monolithen-Bug nicht reproduzieren. Ich habe auf DO (Patch 1.03) versucht mal einen Survival Cache, der vom Monolithen beschrieben wird, an der finalen Stelle aufzunehmen oder danach zu graben. Da ging gar nichts, weil da auch nichts blinkte. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Achso, ja dann braucht man das Extrazeug auch XD Dann würde ihm das Spiel das doch aber sagen, oder? Bei mir kamen immer Einblendungen "FEHLENDE AUSRÜSTUNG" XD Da hast du doch die Spielmeldung. Das Aufstiegswerkzeug kannst du bei einem der Händler kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Im ersten Dorf Yaku Kwaku (oder so) dort ist vor dem Tempel (den du im Rahmen der Story betreten musst) rechtsseitig am Marktplatz ein Händler. Wenn ich mich recht erinnere hat der das. Angabensicherheit kann schwanken ? Bearbeitet 12. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb chili-con-thali: Ne der hat das leider nicht. War jetzt bei allen Händlern. Keiner hat das. Muss man das Ding erst dich eine Mission frei schalten? Definitiv nein. Ich habe das AUFSTIEGSWERKZEUG für 4000 oder so beim Händler gekauft. Das was du im Rahmen der Story findest ist sowas wie das Steigeisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb Tomb Raider: Für das Aufstiegswerkzeug muss man eine Nebenmission abschließen. Ach echt? War das so? Muss ich wohl einfach mitgemacht haben und war mir so nicht bewusst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb high69: Guten Mogen Habe mittlerweile schon echt kein Bock mehr auf das Game obwohl ich bis jetzt alle Tombraider Spiele gespielt habe und immer daran großen Spaß hatte. Ich Spiele momentan auf Tödliche Obsession und bin in Cenote und schon locker 20 mal gestorben da. .... aber danach muss man ein wenig Tauchen,unter wasser kommt nach kurzen Tauchen ein stück wo 3 öffnungen sind also unten Rechts ,darüber und Links daneben komischerweise egal wo ich da durch Tauche kommen immer sofort die Piranhas und ich Sterbe , und auf den ganzen weg kommt kein einziges Lagerfeuer und man muss wieder alles von vormne machen was mich mittlerweile nur noch Nervt Bleibst du auch immer schön in den Pflanzen? Eigentlich ist das die zweiteinfachste Passage an Cenote. Wenn du dich gut geskillt hast, hast du genug Luft um die Fischis zu beobachten und abzuwarten. Du tauchst, hältst dich links, Pflanzen, auftauchen, weiter an der Wand lang, Pflanzen, ..., Ausgang. Ggf. zurücktauchen. Bei der Passage mit dem Weglaufen habe ich jeweils die Sprungtaste gespamt und auch die Festhaltetaste (obwohl das laut Skill ja nicht mehr notwendig sein sollte - aber das gute Gefühl) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb CS20: Kann mir jemand verraten, wie ich den verbesserten Seilzug bekomme? Ich hab die Nebenqurst mit den Verstoßenen gemacht, hab die Händlerin gefunden, den Seilzug aber nicht gekauft. Nun ist sie nicht mehr da. Ich habe bei einem YouTuber gesehen, dass der die bei den Wasserfeldern auf der Karte oben rechts in Paititi gefunden hat, allerdings ist die bei mir nicht da. Ich hab alles abgesucht... wo könnte die noch sein? ? Die Händlerin ist eine fahrende Händlerin, die an verschiedenen Standorten auftauchen kann. Du erkennst den Standort am Klang einer Trommel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb CS20: Ich habe jetzt seit Tagen alles 5x abgesucht... ich finde die einfach nicht. Hat die evtl. Einen bestimmten Weg oder bestimmte Ziele, die sie anläuft? Es wird allmählich nervend. Ich hab jetzt locker 3 Std. nur diese Händlerin gesucht ? auf die Trommeln hab ich auch gehorcht. Problem ist: in der Stadt Trommeln einige und nirgendwo ist die wo es trommelt... Vielleicht hilft das hier... Zitat Moraekah spawnt weiterhin in der Welt, doch ihre Fundorte sind ziemlich versteckt. Bisher ist sie uns hier begegnet: Kuwaq-Yaku: Im Osten der armen Stadt gibt es ein Wandgemälde bei dem runden Teich. Neben diesem kann die Händlerin erscheinen, wenn ihr danach ist. Paititi-Felder: Im Norden der verborgenen Stadt findet ihr ein paar Wasserfelder. Hier könnt ihr nicht nur einen Monolithen entziffern und in einem der Türme den Schatz finden, sondern auch auf die Händlerin treffen. Sie steht links in einer kleinen Hütte. Paititi-Oberstadt: Seid ihr soweit, dass ihr an den Kult-Türstehern vorbei kommt, kann Moraekah auch in dem ansonsten abgesperrten Teil von Paititi auftauchen. Sucht sie im nord-östlichen Teil des Marktes, wieder in einem kleinen und schnell übersehenen Raum. Mission von San Juan: Das Gebiet der Mission ist recht überschaubar. Im Westen findet ihr mitunter ein Herausforderungsgrab. An dessen Eingang kann Moraekah ebenfalls erscheinen, wenn sie wieder durch den Dschungel wandert. Wenn ihr sie nicht erspäht, kann es nützlich sein, die Ohren zu spitzen, denn Rimak, ihr exzessiver Trommler begleitet sie stets und wenn ihr ihn nicht hören könnt, ist die Händlerin vermutlich an einem anderen Ort. Bearbeitet 6. November 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Niggels1603: Schönen guten Tag,habe ein Problem. Habe in dem Gebiet "Die Verborgene Stadt" alle Archiv Karten und Forschertaschen gesammelt und mir wird einfach das letzte fehlende Überlebensversteck nicht angezeigt. Monolithen sind alle erledigt. Habe erst seit patch 1.08 mit dem game gestartet. Kann mir wer helfen? Liebe Grüsse,danke und ein schönes Wochenende Ich glaube das hatte ich auch. Habe dann auf einer Karte im Internet geguckt, welches nicht angezeigt wird. Aber da es schon so lange her ist, kann ich mich leider nicht erinnern welches es ist. Wenn du alle Monolithen + Questverstecke gefunden hast, dann vergleiche mal deine gefundenen Verstecke mit denen von einer Map aus dem Netz Z.B. diese hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Niggels1603: Guten Abend,habe nochmal eine erneute Frage. Gibt es nen trick im new game+ auf dem schwerstern grad zu speichern?/sonst irgendwelche Tricks die es einen vereinfachen? Es nervt einfach zum x mal jetzt erspielte sachen die mich auch mal ne gute halbe stunde kosten verloren. Selbst nach zwischensequenzen erhählt man kein respwan punkt. Etwas umständlich, aber hilfreich: Du kannst nach Abschnitten u.U. zurück zum Lagerfeuer laufen und erneut speichern. So sparst du dir ggf. den Umstand erneute Sequenzen noch mal zu spielen, weil du durch einen Tod im neuen Abschnitt zurückgesetzt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Porky: Weiß jemand ob sich das Weihnachtsangebot im Store lohnt? Kommen hier noch einige DLCs mit Trophäen? Ob es sich lohnt, musst du selbst wissen. Aber es ist bisher nur 1 DLC von 7 DLC (glaube ich) draußen. Und das Hauptspiel an sich, bieten schon einiges an kurzweiligen Spielvergnügen. Ich habe den Kauf nicht bereut. Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Klaus101: Aha wo denn nicht? Die Erweiterung von Sonic Mania zum Beispiel...aus diesem Jahr Q.E.D. Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Klaus101: Seit 2008 besteht aber eigentlich Trophäenpflicht. NUR für das MainGame. Sonic Mania hatte Trophäen. Der Kauf-DLC zu Sonic Mania Plus hatte keine (was ich sehr schade fand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Klaus101: Ja aber die ganzen Namenhaften Spiele gibt es kein DLC ohne Trophäen. Sonic ist ja nur ein 100% Spiel ohne Platin. Schön das du dir die Welt so zurecht legst wie es dir gefällt. Wirklich witzig! Die Frage ist, wenn ich dir jetzt ein namenhaftes Spiel mit Platin präsentiere, wo der DLC keine Trophäen hat, was fällt dir dann als Ausrede ein. Du bist mir ja ein Schlawiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Klaus101: Wieso lege ich es mir zurecht wie es mir gefällt? Das ist meine Meinung das das Sonic kein großes Namenhaftes Spiel ist und das hat überhaupt nichts mit Ausrede zu tun. Ich weiß nicht bei welcher Sache ich mich raus rede. Natürlich... Sonic kein namenhaftes Spiel. Sonic gab es offensichtlich schon sehr lange vor deiner Geburt und ist sehr wohl ein namenhaftes Spiel. 1. Gibt es garantiert ein namenhaftes Spiel wo ein DLC keine Trophies beinhaltet (ich habe da leider nicht so viel Ahnung wie andere Gamer-Fans, aber ein Pro würde dir da was nennen können). 2. Um aber 1. zu benennen wäre es interessant zu wissen, was denn für dich ein namenhaftes Spiel ist? Da bin ich wirklich gespannt. Zumal du oben ja einfach nur ein Spiel gesucht hast und dieser Fakt wurde dir geliefert, den du nicht akzeptierst - also ist es sehr wohl eine Ausrede...aber who cares? Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Porky: Das Video im Leitfaden hilft gerade auch beim letzten Bosskampf nicht wirklich weiter. Entweder ist die Konsole gehackt oder es ist geglitcht!? Der Bosskampf da läuft ganz anders ab und er bekommt alle 30 Sekunden neue Pflanzen. Q.E.D. Mit solchen Behauptungen würde ich sehr vorsichtig sein. Oder hast du Beweise für deine Behauptung!? Ich fand den Bosskampf das leichteste überhaupt am ganzen Spiel. Gerade wenn man den Dreh mit den Pflanzen raus hat und jede Menge Skills aus dem 1. Spieldurchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb kappel12: ich habe alle 42 Dokumente in der Verborgenen Stadt gesammelt (alle sind grau und auch nochmal mit Video überprüft). in der Statistik steht aber nur 41/42, das wäre das letzte für 100% hat mir jemand einen tipp wie ich das 42. noch in die statistik bekomme??? Such die mal eine Map mit allen Sammelitems raus. Ich glaube zu meinen, dass ein item auf der Karte ingame nicht angezeigt wird. Aber auf einer Map aus dem Netz solltes du was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Moin. Nach Abschluss der Story gelange ich dann noch überall hin? Ja... nur gibt es keine Gegner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 44 Minuten schrieb King of Kings: kann mir bitte jemand möglichst verständlich erklären, wie ich in paititi auf dieses gebiet komme wo mittendrin das lama und gleich daneben ein dokument symbol ist? das ist direkt unter dem cenote aufstieg basislager, bis zu diesem stück land liegt nur paar cm wald. ich finde einfach keinen weg dorthin um die sammelobjekte zu holen. Ich weiß leider nicht (mehr) genau wo du meinst. Aber möglicherweise ist das die Stelle, wo im Laufe der Story sich eine Höhle auftut. Alles andere findet man eigentlich durch markern ohne Probleme. Halte mal nach einer Höhle Ausschau, die in der Seitenfelswand steckt. Vielleicht hilft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.