Wattwurm Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Zockstar: Und ist das Spiel jetzt wenn man neu anfängt Bugfrei? Laut den Berichten hier und in anderen Foren sind die Collectables immer noch verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Audi4Live: Wenn man hier verlässliche und realistische Einschätzungen zur Schwierigkeit finden würde, wäre ich ja sogar eventuell bereit den DO Kampf auf mich zu nehmen. Vielleicht probiere ich es doch mal. Bei Uncharted war es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht leicht, aber machbar. Könnt ihr das eventuell mal mit Uncharted vergleichen?! Ist da Tomb Raider leichter auf DO? Uncharted habe ich nie gespielt. Aber ich habe soeben den höchsten SKG abgeschlossen (den Boss beim 1. Mal besiegt) und habe die Platin erhalten. Grundsätzlich gilt: - Immer Konzentration und Wahrnehmung in Kämpfen nehmen - Ausdauer bei offenen Gefechten - Einfach mal mutig sein - Dort wo Pfeil und Bogen nicht helfen, rustikal mit Schrotflinte und Sturmgewehr angreifen - Ruhig mal zurück zu einem Lagerfeuer laufen, um ggf. kritische Kämpfe nicht nochmal zu machen - Wenn just in dem Moment nix mehr geht, einfach mal Pause machen PS: Ich bin garantiert kein Profi und habe es trotzdem geschafft 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 42 Minuten schrieb shaman_king: in san juan kann man große munitionsbeutel kaufen. man benötigt aber vorher den/die normalen munitipnsbeutel. weiß jmd wo ich die herbekomme? Entweder Paititi oder bei Yuwak Quak (oder wie der Teil heißt ?) - in beiden gibt es Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 26 Minuten schrieb FranceFaby: Ich brauche Hilfe bei Herausforderunggrab: Blick des Richter, da ich versehen linke Seite Statue runtergelassen habe und mit Schnellreise erneut betreten aber der Statue bleibt unten. Neustarten kann ich auch nicht mehr, ist das Bug? Gibt es andere Möglichkeit wie man wiederherstellen kann? Es muss doch iwie klappen können? Danke für Antworten Guck mal hier, ob alles richtig ist. Eigentlich müssen beide runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Coyote: Behält man beim neuen Spiel plus auch alles Geld, Munition Kräuter und Felle die man im erstmaligen spiel gesammelt hat oder setzt sich das alles auf Null? Geht darum, dass ich sonst alles noch beim Händler verkaufe und die restlichen Waffen da kaufe Wenn ich mich recht erinnere behältst du alles. Also ich hatte bei NG+ Kräuter und so voll. Aber ich habe auch keinen einzigen Bug gehabt. Bearbeitet 30. September 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb strey7: kein mench ist hier zu blöd das spiel zu spielen ich habe mir hier alle Kommentare aufmerksam durchgelesen und mir eine Strategie zurechtgelegt wie ich den bug umgehen kann aber das hat auch nichts geholfen!!!!!!! es bleibt nur das qualvolle absammeln in wie vielen durchgängen auch immer! das kanns doch nicht sein! das da der ein oder andere lieber einmal Zuviel fragt um vielleicht dadurch die trophys zu bekommen ist doch völlig normal! Das liegt nicht an uns sondern an den Puschern die das spiel unfertig auf den markt geworfen haben!!! Die haben so eine große Sch…. angerührt das sie nicht wissen wie sie das wieder gerade biegen können.. Sonst wäre das schon längst GEPACHT!!!!!!!! Es gab ja einen aber der irgendwas unnötiges ausgebessert da bis jetzt auch keiner genau sagen kann was da überhaupt gepatcht wurde!!!!!!! So das musste jetzt alle einfach raus weil ich hab einen dicken hals bin ich froh wenn das spiel weida is! Ja, lass es raus - auch wenn es unnötig ist. Bugs gab es schon immer und wird es auch immer geben. Du könntest es besser machen, in dem du die Spiele für ein lächerliches Gehalt programmierst. Es gibt nunmal human errors und gerade bei Collectables gibt es hin und wieder - auch in anderen Spielen (ob nun positiv oder negativ) Trophy Bugs - sogar im Tomb Raider auf der PS3! Da kann man sich noch so viel ärgern, aber hier nervt es sowas zu lesen, da hier sowieso niemand was machen kann. Wenn es dich stört, dann nerve bitte den Support. Bearbeitet 30. September 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 vor 1 Stunde schrieb shaman_king: habe eben den den deadly obsession run gestartet und musste feststellen dass nicht nur sämtliche checkpoint entfernt wurden (war mir klar) sondern auch einige lagerfeuer nicht mehr gibt. bin jz in kuwaq yaku und in der mission "pfad der toten" fehlt ein feuer in der mitte des raumes mit den 3 statuen, wandmalerei und einem monolithen. danach kommt die stelle mit dem piranhas und später noch bevor man wieder in kuwaq yaku ist noch eine stelle mit einigen gegnern (wo ich dann auch gestorben bin weil ich gesehen wurde). das ist nun fast 1h fortschritt die einfach so verloren geht. vor 40 Minuten schrieb Art: Hab gestern begonnen und das selbe ist mir auch aufgefallen.. später wirds lustiger mit den Lagerfeuer.. Ich zitiere mich mal selbst. Das es weniger Lagerfeuer sind ist nicht schlimm, wenn man nicht gerade durchrushen will. Ich fand das Spielgefühl ohne Hilfen klasse.... Am 28.9.2018 um 18:13 schrieb Wattwurm: Grundsätzlich gilt: - Immer Konzentration und Wahrnehmung in Kämpfen nehmen - Ausdauer bei offenen Gefechten - Einfach mal mutig sein - Dort wo Pfeil und Bogen nicht helfen, rustikal mit Schrotflinte und Sturmgewehr angreifen - Ruhig mal zurück zu einem Lagerfeuer laufen, um ggf. kritische Kämpfe nicht nochmal zu machen - Wenn just in dem Moment nix mehr geht, einfach mal Pause machen PS: Ich bin garantiert kein Profi und habe es trotzdem geschafft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Audi4Live: Danke für den Hinweis. 1 Stunde spielen und kurz vorher sterben um dann nochmal ne Stunde das gleiche zu spielen, mit der Hoffnung, nicht Hops zu gehen? Ne Danke. So schlimm ist es nicht! Aber ich kann verstehen, dass wenn man nicht zu Zeiten von Sega Mega Drive groß geworden ist - wo man auch nicht speichern konnte und auch einen mehrere Stunden-Fortschritt verloren geht - Herausforderungen nicht mehr angeht. Zumal es wirklich wirklich sehr gut machbar ist, wenn man sich konzentriert. Sogar ich habe es geschafft. Und ich schaffe es meistens nur Wochenende zu spielen und bin sicher alles andere als ein Pro-Gamer. Also nur Mut...und pack die Kräuterpflanzen ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb shaman_king: es ist ja nicht schwer, das wär mir sogar lieber. am ehesten sterb ich noch weil lara irgendeinen sprung nicht schafft, (weil das platforming richtig übel ist in dem game) das nervt dann richtig. bin jz da wo man die schrotflinte bekommt. bisher ganz gut durchgekommen (bis auf pfad der toten) Also ich muss sagen, dass ich tatsächlich keine Probleme mit den Kletterpartien hatte. Ich habe auch bei allen Kletterhakeneinsätzen immer Viereck gespamt ??? Aber vielleicht hatte ich als unwissender das Glück auf meiner Seite. Schlimmer fand ich Cenote (der Schritflintenpart) Das war echt übel und musste 2 oder 3 mal tatsächlich nach einigem Fortschritt vom Lagerfeuer neu starten. Aber mit den ganzen Pflänzchen die man nehmen sollte und einfach mal einen Tag Pause machen, wenn man nicht weiterkommt, hat das gut geklappt. Der zweite kniffelige Part ist der, wo Lara keine Items mehr hat und sich durch die Gegnermassen sneaken muss - aber mit dem richtigen Timing und mal zum Lagerfeuer wg. Speichern zurücklaufen, ist auch das unkritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Tomb Raider: In Rise of the Tomb Raider hatte ich jedenfalls auch keinerlei Probleme. Da bekam ich jede Trophy reibungslos. Ich auch nicht. Ich weiß das es beim 1ten Teil auf der PS3 einen Trophy-Bug gab, der aber per Patch behoben wurde. Vielleicht ist es Karma Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Coyote: Den Seilantrieb hab ich nie gesehen. Gibt's den nur in der croft Edition oder wo bekommt man den? Den Seilantrieb kann man bei einem der Händler kaufen. Und den gibt es nicht nur in der Croft-Edition. Denn sonst wäre nur für die Leute mit der Croft-Edition 100% möglich. Wenn ich mich richtig erinnere, liegen 1 oder 2 Dokumente hinter solchen schweren Holzblöcken. Der heißt bei dem Händler aber auch nicht "Seilantrieb" sondern irgendwie anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb phasendreher: Moin, wie killt man den ersten Jaguar. Ich drücke wie verrückt den Knüppel nach links und rechts, aber ich bekomme das Vieh nicht geblockt. Auf normal hat das prima funktioniert, aber auf Tödliche Obsession beißt mir das Biest permanent in den Kopf und ich darf neu am Lagerfeuer starten. ? Nimm alle Kräuter die es gibt und dann Feuerpfeile...dann hin und her laufen, Bogen voll spannen, zielen, ..., das 5 bis 7 Mal und das Vieh ist Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb phasendreher: Beim ersten? Der springt einen doch an und man hat den QuickTime Event, der hat den Bogen im Maul. Achja? Ich weiß das gar nicht mehr, sorry... Musst man den nicht vorher beschießen? Das ist schon über 2 Wochen her wo ich an der Stelle war... Sorry nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb phasendreher: Ja, das beschießen ist easy, aber dann springt der andere einen an und man muss den Linken Steuerknüppel schnell von links nach rechts hinundher drücken. Bis das Dreieck Symbol kommt. Klappt bei mir null! Das ist strange... Ich hatte da 0 Probleme...vielleicht ist dein Stick kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Dariusz: Hallo Leute. ich glaube ich habe einen bug im Spiel gefunden oder eventuell kann mit einer dabei helfen. und zwar suche ich den Schatz von dem Monolith (Mission von San Juan). Ich weis das er im Wasser liegt vor diesen Abbild einer Schildkröte. Nur leider finde ich da kein Symbol das ich da was graben soll... ist das ein bug oder gibt es da ein workaround für? lg Ich vermute das du an der falschen Stelle suchst. Oder hast du dir schon mal ein Video angeguckt, wo der liegen soll? Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 42 Minuten schrieb Dariusz: So hab Version 1.0 jetzt blinkt die Stelle aber kann da nicht nach graben ? Bitte unbedingt patchen. Gab schon ab Releasetag 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb daveman: Gut, einige Kletterpassagen sind unsauber und man fliegt schnell den Berg hinunter. Ich hatte diesbezüglich keine einzigen Gamefehler...alle Abstürze lagen an mir, weil ich falsch geschwungen habe oder den falschen Absprungpunkt hatte. Aber hing Lara irgendwo dran, dann war sie wie TESA. ? Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Versuch ich mal direkt. Muss erst das Spiel wieder Installieren, hab alles gelöscht ^^ WAS??? Update satte 10 GB groß? XDXD ok muss es erstmal laden. ??? 10 GB? Ich habe nicht geguckt, aber ich habe das Update nach etwa 60 Minuten fertig, mit ner 6000er Leitung... Habe aber parallel was anderes gespielt... Ich vermute eher 1,5 GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC: nene sind 10,875 GB. Ist bei mir gleich geladen. Dann stimmt bei dir was nicht. Denn ich lade 1.000.000 %ig keine 10 GB in einer Stunde... Und das hier (https://games-guides.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-released-changelog/) bestätigt das. Sind 1,6 GB Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC: Komisch steht aber ober drüber Version 1,05 und dann ladet es die 10,875 GB runder. Kann aber auch sien das es die vorjährigen Updates sind. Dort war ja was mit 10 GB. Vielleicht weil ich es komplett aus der Liste gelöscht hatte. Gut möglich...aber dennoch ziemlich strange. Oder aber: Karma Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.