Funker1987 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo, kann mir jemand sagen, ohne groß zu Spoilern, ob das Waffenupgrade zum zerstören von stahl-Barrikaden Storyabhängig ist oder ob ich das selbst durch sammeln herstellen oder im Fähigkeitsbaum freischalten kann. Bin in der versteckten Stadt und bin gerade das erste mal auf diese krallenbewährten “Ureinwohner” getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Am 11.3.2019 um 19:08 schrieb whatti: Ich traue es mich kaum zu fragen, aber wie bzw. kann man überhaupt normale Pfeile herstellen? Wenn ich auf R1 drücke sind das doch nur Feuerpfeile?! Ich glaub du musst auch R2 gedrückt halten, R1 ist meine ich immer für Spezial Munition, wie Feuer Pfeile zum Bsp. kann mir jemand sagen wo man den Missionsgeber für den neuen DLC findet? Der heißt glaub im Herz der Schlange? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.