Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

ich habe in san Juan die nebenmission gemacht. jetzt bin ich bei sammeln und mir ist aufgefallen das die nebenmission nicht als abgeschlossen gewertet wird. ich bin dann wieder nach san Juan und habe geschaut was da noch abgeht und dann konnte ich mich wieder mit dem blinden mann unterhalten, das habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen. somit bin ich warscheinlich auch von dem blöden scheiß bug betroffen. ich bin im ng+ kann man danach wieder ein ng+ starten weil dann mache ich nur die Mission und dann müsste es gehen, vorausgesetzt beim sammeln geht alles glatt.

vor 7 Stunden schrieb Tomb Raider:

So, hab nun nochmal alles gemacht. Ich sollte jetzt schon das 2. Mal Platin einsacken - aber nein, Fehlanzeige.^^

99,28% sinds diesmal insgesamt, obwohl ich wieder alles gesammelt habe.

Diesmal sind sogar 12 Artefaktensets unvollständig und in der verborgenen Stadt werden mir nur 96% angezeigt. Es sollen mir angeblich 4 Relikte und 2 Dokumente fehlen, die ich aber definitiv eingesammelt habe. LOL

Dr. Croft hab ich ja bekommen, da der Zähler für die Sets im NG+ einfach weiterzählt, egal welche Sets man vervollständigt. Es geht nur um die Anzahl. Mir fehlt jetzt nur noch die 100% Trophy.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ein patch erscheint, der das rückwirkend in Ordnung bringt. Wenn nicht hab ich halt keine Platin, aber nochmal mach ich das natürlich nicht mehr.

Dafür hab ich jetzt ein NG+ savegame, in dem ich alle Fähigkeiten habe inkl. den Adler- Jaguar- und Schlangenpfad Skills.

Hab aktuell sogar weitere 5 Fähigkeitspunkte, die ich gar nicht mehr nutzen kann und fast 50.000 Goldmünzen, die ich für den Händler auch nicht mehr brauche. :)

Dann warte ich mal ab was die Entwickler noch an patches bringen, aber so ein Bug ist schon eine riesen Frechheit. Und das gerade bei meinem Lieblingsgame. Sehr enttäuschend.

mein spiel abschluss ist ähnlich fähigkeitspunkte nach vollgeskillt übrig, alle waffen gekauft und upgegraded, alle aufsätze, alle Kleidung und zusatzausrüstung gekauft massig Geld über!!!!!! aber viele sammelstunden verloren und am ende steht man mit einer schallenden watschn und mit leeren Händen saudumm da Danke Square Enix für diesen Anfänger Bockmist!

kein mench ist hier zu blöd das spiel zu spielen ich habe mir hier alle Kommentare aufmerksam durchgelesen und mir eine Strategie zurechtgelegt wie ich den bug umgehen kann aber das hat auch nichts geholfen!!!!!!! es bleibt nur das qualvolle absammeln in wie vielen durchgängen auch immer! das kanns doch nicht sein! das da der ein oder andere lieber einmal Zuviel fragt um vielleicht dadurch die trophys zu bekommen ist doch völlig normal! Das liegt nicht an uns sondern an den Puschern die das spiel unfertig auf den markt geworfen haben!!! Die haben so eine große Sch…. angerührt das sie nicht wissen wie sie das wieder gerade biegen können.. Sonst wäre das schon längst GEPACHT!!!!!!!! Es gab ja einen aber der irgendwas unnötiges ausgebessert da bis jetzt auch keiner genau sagen kann was da überhaupt gepatcht wurde!!!!!!! So das musste jetzt alle einfach raus weil ich hab einen dicken hals bin ich froh wenn das spiel weida is!

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages benutzen... Danke!

so bin jetzt auf Eins mit dem Dschungel durch. wie ist eigentlich die Schwierigkeit auf Tödliche Obsession? ist das genauso wie schwer oder noch einen Klick schwieriger? Ich mach das auch nicht alles löschen und dann nochmal alles. 1. dauert viel zu lange 2. habe das spiel bis jetzt 3 mal durch! 3. wenn es wieder nicht klappt... wenn dann muss man sich zu 1000pro verlassen können das es dann klappt! dann vielleicht. Mein Fokus liegt jetzt auf Assassins Creed Odyssey

vor 2 Stunden schrieb Tomb Raider:

Natürlich ist es noch ein bisschen schwerer, aber wirklich nur minimal.

Die eigentliche Schwierigkeit ist, dass man nur noch an den Basislagern speichern kann. Das kann ab und an schonmal nerven. Aber ansonsten ist es wie schonmal geschrieben nicht wirklich schwer.

Hab ich schon erwähnt, dass Ich endlich meine Platin haben will? Denn die steht mir einfach zu.

Traurig, dass die Entwickler bis jetzt nicht ein Wort dazu geäußert haben. Was für Versager...

Die bräuchten doch nur nen patch bereitstellen, der erkennt wenn jemand schon alles gesammelt und erledigt hat und dann die 100% angezeigt werden. Wo ist das Problem?^^

ja natürlich am anfang wird ja auch gleich mit einem day one patch alles ausgebessert aber die Patches danach ich glaube die schauen sich das gaaaaannnzzz genau an weil wenn die alles und jedes patchen dann sind die schnell in der Kritik! Die Story ist nicht die beste gepaart mit spielfrhlern dann ist das Geschrei gross das kann sich auch kein Entwickler leisten. nicht jeder setzt sich mit dem spiel so auseinander wie wir die breite masse achtet nicht auf trophys. du musst ja nur schauen wie viele das spiel überhaupt durchspielen geschweige denn sammeln- beim letzten patch ist der fehler verstärkt aufgetreten wenn dem überhaupt Square Enix Beachtung geschenkt hat, der patch war schon fertig und die fehler beim aktuellen patch wichtiger! wenns überhaupt noch einen patch gibt dann wird's da mit drin sein, wenn nicht dann haben es die programmierer als nicht wichtig eindgstuft ist ja auch nicht so einfach die Beschwerden zu prüfen, ich glaube die haben nicht nur meine anfrage im support sondern einen haufen Probleme quer beet und dann alles prüfen und dann im Meeting zu entscheiden wird das ausgebessert oder nicht. Wegen uns paar hanseln die quaken bringen die keinen patch raus!

Danke für die info ich spar mir den DO Run mein spiel ist im regal und ich freue mich auf assassins creed Odyssey. sollte es gepatcht werden dann kram ichs wieder raus und mache alles nochmal neu!

Bearbeitet von strey7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...