BrZrKr88 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 24 Minuten schrieb DeepflowX: Habt ihr das auch das wenn ihr vom Basislager in Kuwaq Yaku zum Händler lauft das Bld kurz stehen bleibt (dort steht dann auch: wartet auf Streaming)? Dabei streame ich nicht. Hatte das auch dort. Immer wenn ich vom dem Matschloch aus kommend zu dem Händler ging. Aber immer nur da sonst nirgends. Wüsste selber Mal gerne was es damit auf sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Long John Don: Kann mir vorstellen, wenn man die Platin haben will, dass man da keine Motivation hat, noch einmal alles einzusammeln. So ist es. Hab jetzt auch bei nem anderen Speicherstand erneut Probleme und zwar das ein Dokument garnicht erst auftaucht. Somit ist dieser Spielstand nun auch hin. Ich warte jetzt einfach nur noch auf nen Patch. Und wenn sich nichts ändert leg ich die Platin nach dem DO Durchgang auf Eis. Hat ja keinen Sinn sich dumm und dämlich zur ärgern jedes Mal Und ich glaub so ein Durchaltevermögen wie Couga83 es hat um alles erdenkliche auszuprobieren hab ich aktuell auch nicht mehr ? Bearbeitet 18. September 2018 von p3ng0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Die haben es nicht mal geschafft die Trophäen bugs im Vorgänger auszumerzen. Mag es echt zu bezweifeln, das sie es hier tun werden. Hab ich jetzt auch schon des öfteren hier gelesen. Wollte den egtl jetzt auch Mal zocken. Dann wird da eben nur das Augenmerk auf die Story gelegt ? Aber für den jetzigen Teil geb ich erst die Hoffnung auf, wenn sich in den nächsten Patches nichts ändert. vor 1 Stunde schrieb Couga: Das größere Problem ist die Dr. Croft Trophy. Mit den Experimenten hab ich jetzt erstmal aufgehört. Ich spiele derzeit meinen NG+ Durchgang für Deadly Obsessions und hoffe einfach mal, dass die Trophy random irgendwann aufploppt, so wie es bei einigen anderen passiert ist. Ansonsten ist hoffentlich ein Patch da, bis ich damit durch bin. Ja den DO Durchgang wollte ich auch noch angehen. Alleine der Modus reizt mich. Ja mit dem spontanen Aufploppen bin ich dann auch Mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.