Raidar Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 9 Stunden schrieb Audi4Live: Ich drück die Daumen, es nervt immer so unendlich wenn DHL mal wieder unfähig ist! Im Vergleich zu Hermes aber immernoch die bessere Wahl. Hab was bei eBay gekauft, das lag von Donnerstag bis Dienstag im Shop bis es endlich mal abgeholt wurde. Angekommen ist es immernoch nicht. Ein anderes Paket wurde per dhl Montag abgeschickt und ist gestern angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Ich bin gerade zu blöd Zur Spitze der Pyramide zu gelangen in cozumel. Steh quasi direkt darüber aber keinen Plan wie ich runterkommen soll. Lara hält sich an dem Brocken am Ende der Treppe nicht fest. Kann mir jemand sagen was zu tun ist? Edit: ok nach dem gefühlt hundertsten Mal hat Lara dann doch mal den Wandsprung gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Bin jetzt in nem Dorf angekommen und frage mich ob ich nen Hörfehler habe oder hat Lara aufeinmal 2 verschiedene Stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.