Moppi47 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Die Grotte hat meins heute verschickt. Wenn es einen Postgott gibt und er mich mag, kann es morgen Abend losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 19 Minuten schrieb coupefx2: Bin mal gespannt ob GO es heute ebenfalls noch rausschickt. Habe allerdings die normale Version bestellt. Jedenfalls scheint es mittlerweile vorrätig. Wobei mir 1-2 Tage später aufgrund Spiderman gar nicht unrecht wären. Der Tag hat ja -trotz Krankheit- nur begrenzt Zeit ^^ . Hab auch nur die normale Version bestellt, daher wundert es mich etwas, dass die heute schon raus ging. Mir soll es recht sein. Hab mit Spider-Man zwar auch noch ne Menge zu tun, aber als Abwechslung zum urbanen Rumgeschwinge, ist mir Lara im Dschungel-Setting sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Habe gestern mal zwei Stunden ins Spiel reingeschnuppert und finde es absolut klasse. Besonders der Soundtrack hat es mir angetan. Und die Optik ist auf der Pro gepaart mit 4k Glotze und HDR in meinen Augen der absolute Hammer. Wer die Vorgänger mochte, macht hier sicherlich nichts verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Also ich hatte zum Glück auch keine Bugs und habe alle Trophäen soweit bekommen. Mir fehlen nur noch zwei der Schwierigkeitsgrad Trophäen. Mal sehen wann ich das angehe. Wenn ich an den Endkampf auf tödliche Obsession denke, bekomme ich jetzt schon Stresspickel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.