Snaketown Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 7 Stunden schrieb zombie: Ich möchte gerne Spiel + beginnen auf der schwersten Schwerigkeitsstufe, Welchen Pfad soll ich nehmen bzw. wäre ratsam. Im Grunde ist das völlig egal. Bei jedem Pfad bekommt man, zusätzlich zu den anderen, 3 Fähigkeiten, welche man aber noch für jeweils 4 Punkte freischalten muss. Wenn du NG+ also nur für die Trophy machen willst, dann rennt man ja eh nur durch und lässt alles andere, wie z.B. Sammelobjekte oder Gräber, liegen. Das hat man ja auf Einfach alles gemacht. Wird also dann eh knapp mit den benötigten 12 Punkten. Von daher einfach einen Pfad auswählen der zu deiner Spielweise passt und dann durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Das mit den 9/11 liegt daran, dass dort auch die einzelnen Schritte der Mission gezählt werden. Ich habe auch ewig nach einem der Missionsgeber gesucht. Gefunden hatte ich den dann erst, nachdem ich wieder dieses komische grüne Outfit angezogen habe. Mit dem blauen Reiher Outfit wurde der mir nicht angezeigt. Kannst das ja mal versuchen um den zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Naja der höchste Schwierigkeitsgrad muss halt schon was schweres beinhalten. Aber so schwer ist das nun auch wieder nicht. Mit ist jedenfalls nichts bekannt, das man durch "Tricks" Speicherpunkte bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Kann mir jemand sagen, warum ich das Jägersortiment-Spitzenklasse Outfit nicht ausrüsten kann? Habe die Mission aus "Der Preis des Überlebens" gespielt, die Waffe, das Outfit und Raptorenauge auch bekommen, kann aber das Outfit für die "Für den Erfolg gekleidet" Trophy nicht anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Danke! Hatte nicht in den Leitfaden geschaut, weil es bei allen anderen ja ging mit dem Ausrüsten nach der Mission. Sorry und Asche auf mein haupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Naja, eigentlich steht es ja schon deutlich da; Zitat Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition – Zusatzinhalt Beschreibung Dieser DLC schaltet alle Zusatzinhalte der Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition frei. Es wird schwer es noch klarer auszudrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.